Hallöchen zusammen,
nachdem Ich im letzten Jahr bereits mit TodesHoernchen und tbschmd die Blancpain Series bei den 24h von Spa besucht habe, laufen nun die Planungen für die 24h 2020. (Hier nochmal unsere Highlights aus dem letzten Jahr: KLICK MICH)
In diesem Jahr hatte ich die Idee, das man das ganze Event ja auch für eine Art SimRC Communitytreffen nutzen könnte. Und genau dieses werden wir in diesem Jahr dort veranstalten. Damit jeder, der daran teilnehmen mag, auch früh genug Bescheid weiß und es sich im Kalender eintragen kann, hier ein paar erste Eckdaten zu dem ganzen:
Wann: 23. - 26. Juli 2020
Wo: Rennstrecke von Spa-Francorchamps
Kosten:
Kategorie | Preis |
---|---|
Race - General Entrance + Paddock (Eintritt von Donnerstag bis Sonntag+ Paddock) | 74,50€ |
Race - General Entrance (Eintritt von Donnerstag bis Sonntag) | 43,40€ |
Total 24 Hours of Spa 2020 | Grid Walk (Eintritt für Samstag + Zugang zum Startgrid) | 74,50€ |
Total 24 Hours of Spa 2020 | Sunday Only (Eintritt für Sonntag) | 33,00€ |
Es gibt noch weitere Tickets und VIP Angebote, die wesentlichen habe ich aber hier aufgelistet. Bestellen sowie alle weiteren Infos findet ihr hier: https://www.total24hours.com/tickets
Das 24h Rennen wird, sofern es wie im letzten Jahr bleibt, von 16 Uhr Samstag bis um 16 Uhr Sonntags laufen. Das Communitytreffen findet dann quasi über die kompletten 24h statt. In dieser Zeit können wir uns dann gemeinsam die Ohren von GT3s zudröhnen lassen. Gerne könnt ihr aber natürlich auch nur Samstags bzw. nur Sonntags vorbei schauen, jedem wie er Lust hat. Wir werden definitiv die kompletten 24h an der Strecke verbringen, sofern uns nicht wieder ein Monsumregen dazwischen kommt...
Genauere Infos folgen dann noch wenn es auf den Juli zugeht.
Zudem werde ich jetzt hier eine vorläufige Teilnehmerliste veröffentlichen, natürlich ist die Teilnahme nicht verbindlich nur weil ich euch jetzt hier aufführe. Alle weiteren Interessierten können sich ja gerne in diesem Thread zu Wort melden, dann füge ich euch zur Liste hinzu:
Teilnehmer:
Alle weiteren Infos findet ihr auf der Homepage der 24h von Spa: https://www.total24hours.com/
Bis dahin
Micha