Start der Saison 2019.2

• Offizieller Beitrag

Liebe Fahrergemeinde,

die Umfrage ist vorbei, die Fahrer wurden den Teams zugeteilt, nun steht dem Start nichts mehr im Wege. Die LL PS4 hat einige Fahrer ausgetragen die kaum bis nie da sind. Wir möchten trotzdem jeden noch die Chance geben mitzufahren, daher falls sich jemand entschließt doch mitzufahren kann er sich bei mir melden dann kann ich ihm auch wieder in die Liga eintragen, ansonsten fahren nur die Stammfahrer die auch an der Umfrage teilgenommen haben und von denen ich auch weiß das sie am Start sind. Wir wollen einfach einige Lücken schließen und inaktive Leute aussortieren um neuen Fahrern den Platz zugeben.

Ich wünsche allen einen Tollen Start in die Saison 2019.2

Lg euer NoiZe

• NoiZeZwerGaL 2. Januar 2020 um 10:55

Hat das Label PS4 Liga hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Habe eine kleine Frage wegen Belgien und Italien. Ich weiß es klingt bescheuert aber könnten wir da am Sonntag auch nur 50% fahren weil ich nach dem Rennen dann gleich los muss und es sonst echt verdammt eng wird das ich rechtzeitig im Internat ankomme. Richte diese Frage vorwiegend an die anderen die mitfahren und wenn ihr was dagegen habt ist es auch okay, dann muss ich halt aussetzen und kann den Titel ned verteidigen 😉. LG euer Offroad.

• Ich bin leider bei beiden Ligen weder als Stamm noch als Ersatzfahrer aufgeführt. Welches Team darf ich denn nehmen?

Habe eine kleine Frage wegen Belgien und Italien. Ich weiß es klingt bescheuert aber könnten wir da am Sonntag auch nur 50% fahren weil ich nach dem Rennen dann gleich los muss und es sonst echt verdammt eng wird das ich rechtzeitig im Internat ankomme. Richte diese Frage vorwiegend an die anderen die mitfahren und wenn ihr was dagegen habt ist es auch okay, dann muss ich halt aussetzen und kann den Titel ned verteidigen 😉. LG euer Offroad.

Du wohnst in nem Internat? Witzig, ich arbeite an einem :D Kannst mir ja per PN mal schreiben auf welchem du bist, wenn du magst :)

• Offizieller Beitrag

Ich bin leider bei beiden Ligen weder als Stamm noch als Ersatzfahrer aufgeführt. Welches Team darf ich denn nehmen?

Du wohnst in nem Internat? Witzig, ich arbeite an einem :D Kannst mir ja per PN mal schreiben auf welchem du bist, wenn du magst :)

Weiß ich leider nicht da ich keiner der Ligaleiter bin, frag am besten NoiZeZwerGaL