• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ich heiße René bin 13 jahre alt und komme aus Sachsen.
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2010/11/12, DTM Race Driver 2,3, ein paar nfs teile, rfactor
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja.
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich habe Interesse langfristig in der Liga mitzufahren
    Pro oder Amateur Liga?
    Pro
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Ist mir eigentlich egal :)
    Wie hast du uns gefunden?
    durch beninho's Videos

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Rene. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
    Es gibt momentan nur eine Liga, in der Fahrhilfen erlaubt sind. Es gibt dort aber genug Fahrer die auch ohne Fahrhilfen unterwegs sind ;)


    Die Stammfahrerplätze sind momentan alle belegt aber du kannst gerne erstmal als Ersatzfahrer anfangen. Das heißt konkret, du kannst dann mitfahren, wenn mal einer absagt und es sagt eigentlich immer min. 1 Fahrer ab. Theoretisch hast du also eigentlich auch so die Möglichkeit an jedem Rennen teilzunehmen, wenn auch vorerst noch in keinem festen Team.
    Sollte dann mal ein Fahrer abspringen erbt den Platz ein Ersatzfahrer.


    es wäre auch noch super wenn du uns noch deinen steamnamen (steamid) nennst, damit wir dich auch in unsere steamgruppe hinzufügen können :rolleyes:


    um an den ligarennen teilzunehmen wäre es außerdem super wenn du vorher mal gegen den ein oder anderen von uns fährst. damit wir uns ein überlick von den fähigkeiten und der fairness machen können :) um fahrer zu finden reicht es meist hier öfters auf der seite im chat zu schauen oder aber, sofern wir dich dann der steamgruppe zufügen konnten, in der gruppe nach leuten zu sehen die online sind.


    ansonsten wünsche ich dir viel spaß, bei uns ist immer genug los ;)