Beschwerde aus dem Rennen Deutschland

    • Offizieller Beitrag

    Uns wurde nach dem Rennen in Deutschland folgende Beschwerde zugetragen.


    Nach langer Beratungs und Auswertungzeit, kam die Rennleitung nun schlussendlich zu folgender Entscheidung:


    Der Unfall zwischen Zipbeutel & double00_00 wird als Rennunfall gehandelt. Da nach durchsicht der Videos keinerlei Absicht besteht und bitten nochmal eindringlich um eine rücksichtsvollere Fahrweise.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wo ich seine Perspektive gesehen habe bin ich damit vollkommen einverstanden.

    Ich muss aber sagen, dass ich etwas überrascht bin, wie viel hier von "Absicht" gesprochen wird. Ich habe ihm nie Absicht unterstellt.

    Würde mir für die Zukunft einen anderen Umgangston wünschen, so dass man das unter sich klären kann und nicht gezwungen ist die Zeit der Ligaleitung zu verschwenden (sorry dafür).

    Danke an die Ligaleitung für das Klären dieser Angelegenheit.

  • Um ehrlich zu sein schockiert mich viel mehr deine Reaktion auf der Strecke, man sieht richtig wie du noch gas gibst obwohl jeder erkennen kann das da nur mehr schaden dabei rauskommt als was das gut sein könnte. Ich würde mir auch wünschen das man mit etwas mehr Respekt und Fahrverhalten in ein Rennen geht, wenn ich solche Bilder sehe wird mir schlecht.

    Das hat nichts mehr mit normalen verhalten zu tun.

    Nach dem Rennen hast du auch gleich nach einer Entschuldigung meiner Seite aus gefordert und nicht mal das Videomaterial beobachtet..

    Du hast auch garnicht versucht mit mir Kontakt aufzunehmen du bist gleich zur Ligaleitung gegangen :facepalm:

  • cHaOz

    Hat das Thema geschlossen.