6. Ligaevent | Abu Dhabi | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!




    Erklärungen zu den Punkten:


    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Ergebnis Hauptrennen: Endplatzierung im Hauptrennen (z.B. P5)

    Ergebnis Sprintrennen: Endplatzierung im Sprintrennen (z.B. P5)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Hauptrennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver usw.)
    Sprintrennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gute Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Voll aufgenommene Rennen entbinden euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Feature:


    Sprint:


  • Qualifyingergebnis: P9


    Ergebnis Hauptrennen: P13


    Ergebnis Sprintrennen: DNF


    Qualifying: lief ganz gut, dafür das ist seit 2 Monaten kein F2 mehr gefahren bin.


    Hauptrennen: Leider hat mich NoAiiM in der ersten Runde komplett abgeräumt. Hatte dann einen Frontflügelschaden und bin zur Box gefahren. Ich hatte jedoch auf automatisch Reparieren gestellt, wodurch mein Flügel nicht repariert wurde. Dannach bin ich dann einfach weiter gefahren und hatte ein ziemlich langweiliges Rennen.


    Sprintrennen: Leider wieder eine Nullnummer. In der ersten Kurve hab ich innen versucht Plätze zu gewinnen, dann kam jedoch Thuwyn auf meine Linie. Konnte dann keinen Frontflügelschaden vermeiden. Ich würde es trotzdem als Rennunfall Werten.


    Fazit: Hat garkeinen spaß gemacht.

    Highlight des Rennens: nix

    Bildmaterial?: Ne

  • Qualifyingergebnis: P7


    Ergebnis Hauptrennen: Irgendwo ausserhalb


    Ergebnis Sprintrennen: Irgendwo ausserhalb


    Qualifying: Gut ne


    Hauptrennen: Ich so Auto so dann Unfall und joa


    Sprintrennen: Kein Kommentar


    Fazit: 187 für immer ich fahre meinen Stiefel runter

    Highlight des Rennens: Opamekanos Rückwertszieleinfahrt

    Bildmaterial?: nop

  • Qualifyingergebnis: sperre


    Ergebnis Hauptrennen: P10


    Ergebnis Sprintrennen: P8


    Qualifying: Sperre


    Hauptrennen: Erste runde Kollision mit Felix-RC (meine schuld) 2 kurven später abgeräumt worden von Felix-RC .

    Rennen dann nicht sehr spannend hatte Pech beim Boxenstopp weil sich Canyon1999 den flügel hat wechseln lassen wodurch ich dann warten musste und ne Position verloren habe.


    Sprintrennen: Lief so dahin und musste mich verteidigen gegen Cvbby fast das ganze Rennen.


    Fazit: Durchwachsenes Rennen / ich bin für ein Mindestalter in der simrc.

    Highlight des Rennens: Kampf/verteidigen gegen Cvbby

    Bildmaterial?:nope

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: POOOOOOOOOOOLE POSITION


    Ergebnis Hauptrennen: P2


    Ergebnis Sprintrennen: P3


    Qualifying: Sehr gute Runde erwischt, da mein Delta nicht funktionierte war ich etwas verwundert als am Ende die Pole rauskam.


    Hauptrennen: Beim Start gut weggekommen, dann in Turn 1 den Fehler gemacht spawnieSTAR minimal die Tür auf zu lassen, der ist sofort durch und an mir vorbei. Dann entbrach ein Zwikampf mit spawnieSTAR über die gesammten 16 Runden. Da war zuviel dabei um das alles runterzuschreiben. UNGLÜCKLICHERWEISE hol ich depp mir in Runde 2 ne 3 Sekunden Strafe, welche mir dann am Ende um 6 kack Zehntel den Sieg kostete. Hat auf jedenfall mega Spaß gemacht mit spawnieSTAR zu fighten.


    Sprintrennen: Nachdem irgendein Vollidiot in der Einführungsrunde alle Schilder umgefahren hat hab ich mega gestruggelt zu Rennbeginn. Nachdem ich mich dann langsam eingefahren hatte konnte ich gemütlich auf Platz 3 ins Ziel fahren.



    Fazit:

    :wm:

    Highlight des Rennens: Komplettes Hauptrennen mit spawnieSTAR

    Bildmaterial?: Vorhanden, läuft wieder



    Bedanken möchte Ich mich bei pera für die gute Zusammenarbeit in dieser Saison. Freu mich schon auf die kommende Sunday League Saison.

  • Qualifyingergebnis: P8


    Ergebnis Hauptrennen: P9


    Ergebnis Sprintrennen: P11


    Qualifying: Ganz okay setup war leider nicht das beste


    Hauptrennen: Guten start gehabt, konnte Toxic direkt überholen. Nach einigen Runden hab ich mich jedoch leider verabschiedet und nen 360 in die Wand gemacht. Nach dem Boxenstopp Bin ich nurnoch auf den hinteren Plätze rumgefahren und konnte durch die Crashes von den anderen Fahrern noch auf P9 gelandet.


    Sprintrennen: Wieder einigermaßen guter Start, Leider doch dann direkt den Flügel abgefahren und musste in die Box. Mir wurden dann leider nicht die Softs aufgezogen, die ich ausgewählt hatte, sondern meine supersofts aus dem Qualifying. Der Satz war dann nach ein paar Runden bei 80% und ich musste nochmal in die Box. Diesmal mit den richtigen Reifen konnte ich sogar fast unfallfrei das Rennen beenden, nur Thuwyn hat mir leider in der letzte Kurve komplett die Tür zu gemacht :thumbdown:


    Fazit: Hauptrennen war eigentlich ganz okay, das Sprintrennen jedoch ein voller Reinfall

    Highlight des Rennens: Start des Hauptrennens

    Bildmaterial?: Nix

  • Qualifyingergebnis: P5 (1:50.788)


    Ergebnis Hauptrennen: P5 (+26.738)


    Ergebnis Sprintrennen: P9 (+45.408)


    Qualifying: Nicht schlecht. Hätte besser sein können.


    Hauptrennen: Guter Start, kam beim Strat gut durchs Feld durch. Die ganze Zeit auf P4 gefahren, am Ende letzte Runde yoa passiert.


    Sprintrennen: Gut beim Start vorne halten können. Runde 2 bremst spawnie sich in meine Seite und ich verliere 2 Positionen, ne Runde später gibts am Ende der 2ten DRS-Geraden nen komischen move, bei dem ich leider an pera weggedreht werde.


    Fazit: Die Autos unterscheiden sich viel zu krass zwischen Sprintrennen und Hauptrennen.

    Highlight des Rennens: Gab kein wirkliches. Gab aber ein paar nice Moves.

    Bildmaterial?: Zu viel geflucht

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.