EASYdoesit - Interna

    • Offizieller Beitrag

    Wie einige von euch wissen, wurde ich von cHaOz aus dem EASYdoesit-Team vom letzten Jahr entlassen, ich hätte angeblich zu wenig Pfandflaschen gesammelt. Daraufhin habe ich das BiermaFIA Racing-Team gegründet. cHaOz selbst wurde zwei Wochen nach der Anmeldefrist der Teams für die Saison 2019.1 volltrunken in einem Brunnen der Herrenhäuser Gärten in Hannover gefunden. Deswegen startet er diese Saison nicht, er hat einfach den Anmeldetermin versoffen.


    Was ihr noch nicht wisst: Das Design des neuen EASYdoesit-Boliden (Codename: EASY Dosenbier) war fertig! Es wurde ja erst kurz vor Saisonstart bekanntgegeben, dass wir doch mit den Original Liveries starten, anstatt mit dem Multiplayerauto. Den eigentlich schon fertigen neuen Boliden möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Es wird gemunkelt, dass dieser doch noch eventuell bei einer Veranstaltung aus der Schrottmühlen-WM-Reihe zum Einsatz kommt: