Ausschreibung für Ligaleiterposten

  • Hallo liebe Fahrergemeinde des PS4 Bereiches,


    wie ihr ja sicher schon mitbekommen haben dürft, sind db-freak und meine Wenigkeit nun wieder allein in der Ligaleitung. Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, ist es zu zweit etwas schwierig zwei Ligen zu leiten.


    Daher wollten wir euch hiermit fragen, ob einer oder auch zwei Personen Lust hätten uns in der Ligaleitung zu unterstützen?


    Ihr fragt euch jetzt sicher, was für Aufgaben denn so auf euch zukommen würden.


    Zu den Aufgaben gehören:


    • Bei der Planung für die Saison mit wirken.
    • Auf Bewerbungen zukünftiger Fahrer antworten, diese auf ihre Fairness anderen Fahrern gegenüber und ihr Fahrtalent zu testen und diese bei Bestehen den Ligen zuordnen.
    • Beschwerden aus den Rennen aufnehmen.
    • Rennen zu organisieren / leiten und die Fahrer zu den Terminen einladen.
    • Führen des WM Rankings.
    • Ansprechpartner für Probleme und Belange.
    • usw. :)



    Wir hoffen ihr habt trotz der vielen Aufgaben noch weiterhin Lust uns in der Ligaleitung zu unterstützen^^


    Wir würden uns über jeden freuen der da Lust zu hat.


    Bis demnächst


    Eure Ligaleitung

    • Offizieller Beitrag

    Hey, wie schom oben geschrieben, bisschen Know-How hab ich ja :D & ich möchte mich mehr einbringen in die Liga und mitarbeiten das wir wieder mehr Form in die Sache bringen. Vorallem bin ich einer der sich gerne für etwas was im daugt einsetzt. So falls noch Fragen bestehen ihr wisst ja wo ihr mich findet :thumbsup:

  • Hey, wie schom oben geschrieben, bisschen Know-How hab ich ja :D & ich möchte mich mehr einbringen in die Liga und mitarbeiten das wir wieder mehr Form in die Sache bringen. Vorallem bin ich einer der sich gerne für etwas was im daugt einsetzt. So falls noch Fragen bestehen ihr wisst ja wo ihr mich findet :thumbsup:

    Erstmal vielen Dank für dein Interesse an den Posten als Ligaleiter und werden auf jeden Fall auf dich zurück kommen. ;)

  • Schade, dass sich bis jetzt nur zwei Personen auf die Ausschreibung gemeldet haben. Wir hätten allerdings mit weit aus mehr Reaktionen gerechnet, da sich ja auch weit aus mehr Leute über die Ligaleitung bzw. über die Organisation beschwert haben. Daher dachten wir, dass ihr mit der Ausschreibung nun die Gelegenheit hattet uns in der Ligaleitung zu unterstützen und mit uns gemeinsam die Liga zu organisieren.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.