GP am 3. Februar (PC)

    • Offizieller Beitrag

    Welchen GP woll ihr am 3. Februar? 15

    1. Spanien (9) 60%
    2. Monaco (6) 40%

    Weil uns Steam am Wochenende ja ein Schnitt durch die Rechnung gemacht hat, stellt sich nun die Frage was jetzt mit dem GP in Spanien passiert. Gefragt sind nur die Lieben PC-Leute :)


    Vorweg sei gesagt...
    Das Ergebnis so zu lassen würde mich zwar sehr freuen und den ein oder anderen sicher auch aber das ist nicht umsetzbar, denn zu dem Zeitpunkt kann man auch auf einer anderen Strategie gewesen sein. So kann es sein, dass beispielsweise jmd. am Anfang 2-mal weich genommen hat und dann dementsprechend schon 2-mal in der box war und andere nur einmal oder wie auch immer. Ist denke ich verständlich


    EIn anderer Vorschlag war an einem Sonntag evt. 50% China und 50% Spanien zu fahren. An sich eine ganz nette Idee aber Leute die an dem Termin nicht können würden doppelt bestraft werden. Ist also auch nicht umsetzbar.


    Bleibt die Möglichkeit am 3. Februar noch einmal Spanien anzusetzen und alle anderen GPs verschieben sich um einen Termin nach hinten oder aber wir suchen für Spanien ähnlich wie für China einen späteren Termin der dann noch gesucht werden würde.


    Ich persönlich finde, dass beides Vor- und Nachteile hat. So habe ich z.B. keine Lust nochmal 2 Wochen in Spanien rumzudüsen aber jetzt hat man die Strecke schon mal geübt und es wäre auch schade um das Training. Außerdem kann man gegen die spanische Unlust sich ja schon mal an Monaco probieren, denn da wird man sicher nicht genug üben können ;)


    Die Umfrage geht bis Freitag 15Uhr

  • geht nicht, chaoz und dahugo sind 20 sec vor mir geflorgen, sprich es kommt ein richtiges chaos dabei rum. Wird neu gefahren und fertig.

    Echt? Bei mir war ich mit beninho und devflash die letzten auf der Strecke xD


    Naja lolhaxx, so schön ich deinen Vorschlag auch finde, is einfach net machbar un das fairste is eben eine Neuansetzung.

  • Habe mal für Monaco gestimmt, ich wär dafür das wir Barca und China zwischen den eigentlichen Rennen mal fahren, dieses WE z.B. ;)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.