Also ich bin Sonntag definitiv zum Rennen nicht da. Könnte euch den Gegenvorschlag machen am Samstag nachmittag zu hosten und es da auszutragen..
Wenn nicht, dann nicht ;). HF falls es so sein sollte.
[PC Liga] Anmeldung Spanien GP 20.01.2013 18:15
-
-
bisschen sehr kurzfristig...
ich kann nicht und ben glaube ich auch nicht.
das wäre dann schon eine absage von einem der definitiv könnte und einem der zu 90% könnte.ist zwar schade das du nicht kannst aber ich glaube das mit dem verschieben klappt so nicht.
-
bisschen sehr kurzfristig...
ich kann nicht und ben glaube ich auch nicht.
das wäre dann schon eine absage von einem der definitiv könnte und einem der zu 90% könnte.ist zwar schade das du nicht kannst aber ich glaube das mit dem verschieben klappt so nicht.
habs auch erst heute erfahren Naja dann mal viel spaß.
-
das ist natürlich blöd und danke
-
Samstag Nachmittag gehört der Bundesliga und saufen. Sry!
-
Verschieben könnt ihr das Rennen gerne, macht mir nicht viel aus, aber auf morgen wär mir auch nicht recht.
-
Also Samstag kann ich generell nie
-
Samstag Nachmittag gehört der Bundesliga und saufen. Sry!
Pfff... und ich darf net saufen weil der HSV erst Sonntag spielt... is ja typisch xD
-
Also Sonntag bin ich unterwegs, kann also nicht mitfahren aber auf einer meiner Hate-Tracks hätt ich eh nur gefailt
-
also ich stell mich mal ganz unten in der ersatzfahrerliste an, bin nicht sicher ob ich heute abend überhaupt zeit hab.
-
die anderen haben sich nicht gemeldet bzw. einer sich abgemeldet. da ein plätzchen frei ist kannst du also gerne starten. nur nicht zu schnell fahren
-
sage hiermit definitiv ab
ersatzfahrer kann somit meinen ferrari übernehmen
-
Ich poste es mall hier rein ...auch wenn zuspät....
Da ich mich nicht abgemaldet habe(Ersatz) ...sorry dafür....binn freitag abend ausm Krankenhaus raus ,und ehrlich gesagt ging es nicht,eher zu schreiben,bin heut erstmalls wieder erste mall richtig on.
An dieser stelle auch Sorry an Danseba da die Koop nicht weiter ging ....wie gesagt konnte leider nicht fahren ,war im KH.
Gruß Robert
-
Ist kein Problem Robert, hoffe hast/hattest nichts allzudramtisches und dir gehts wieder besser^^ Immerhin meldest du dich überhaupt