Ich werde mir das dann alles über den Livestream anschauen (wenns klappt). Meine Performance sollte eh kein Kriterium zur Einreihung in Liga 1 oder 2 spielen.
-
-
Nimmt jemand das Testrennen auf - ggf. macht jemand Bilder von den Ergebnissen und kann sie mir wieder per PN zukommen lassen? Dient dazu, dass wir die Rennzahlen als Ansicht im kompletten Rahmen vergleichen und einsehen können.
-
kann ich machen! zur not verfolgt ja chrisk vlt meinen stream^^
-
ich hab alles auf video. Ergebnisse mach ich morgen fertig und hab sie parad. werde sie dir per PN zukommen lassen
-
Hab mal nur das Rennen ungeschnitten hochgeladen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Scoopex, hab dich da wohl in der ersten Runde auf die Gerade berührt... Sorry! Das hab ich bei mir anderst gesehen, sonst hätt ich auf die gewartet
-
Alles gut ist ja nichts weiter passiert
-
Danke für das Video wie immer! Ich bin wirklich katastrophal gestartet.
-
cooles Video:).... naja, hab bischen übertrieben Platz gemacht, war ja so gut wie neben der Strecke...Aber wollt nicht in eurem Zweikampf involviert werden:)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.