• Stell dich doch bitte kurz vor:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Pro oder Amateur Liga?


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)


    Wie hast du uns gefunden?

  • Willkommen Gerhard :)


    Ich geh mal davon aus, dass sich relativ zügig jemand aus der PS3-Abteilung um deine Bewerbung kümmert :) Das nächste Ligarennen findet nächstes Wochenende am 20.01. um 18:15 Uhr statt.
    Nen kurzer Internetspeedtest währe vll noch ganz hilfreich, um uns zu zeigen über welches DSL du verfügst.


    Ich wünsche dir hiermit auf jeden fall viel Spaß in der Liga :)

  • Hallo Gerhard. Willkommen in der Liga. Ich bin einer der Ligaleiter hier auf der seite. Ich möchte dich bitten einmal nen internet speedtest zu machen und uns das Ergebnis zu kommen zu lassen. Entweder hier im thread oder als pn. Ausserdem möchte ich dich bitten mal in Barcelona im GP modus eine zeit aufzustellen. Diese zeit dann gleich mit hierhin oder als pn an uns. Aufgrund dessen würden wir dich einer liga zu weisen. Natürlich unter beobachtung ;) lies dir auch bitte unser regelwerk genau durch. Bei fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung :D

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.