Bewerbung F1 2018 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo zusammen mein Name ist Soulbreaker (kurz: Soul oder Souli auch geannt; alias André) ich bin 24 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Hauptstadt Berlin ;)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Angefangen habe ich ganz früh mit Grand Prix 2 und Formula 1998, bin dann über F1 2006 an der PS2 dann erst wieder mit F1 2015 aufm PC zum Rennsport gekommen und fahre seitdem durchgängig alle Teile


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, hatte sogar für 1 1/2 Jahre in einer Liga die Position der Rennleitung inne und fahre seit F1 2017 in Ligen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Ich würde sehr gerne langfristig hierbleiben und ein aktiver Stammi werrden :D


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Das hängt ganz von der Konkurrenz ab, sehe mich immer als ein durschnittlichen Fahrer, dessen Pace mal schneller und mal langsamer ist. Kann man aber gerne testen xD


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:Lieber in der Friday League, da die Sunday sich sonst mit meinen anderen Verpflichtungen überschneiden würde.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ziemlich einfach per Google-Suche :D:D


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich gerne neue Herausforderungen suche und mich sehr gerne mit anderen in einer Liga messe


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/8323849984.png

  • Herzlich Willkommen, @Soulbreaker :D


    Ich bin Alex, alias HenkeTotal, und gehöre inzwischen zusammen mit Divinus01 und Starworx zur Ligaleitung im PC Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen noch einmal auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schon mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Regelwerk - Strafenkatalog


    Für das Testrennen kontaktierst du am besten Divinus01 oder Starworx und kannst auch schon mal einen Wunschtermin für dein Testrennen nennen. Normalerweise sollten die beiden aber auch auf dich zukommen. ;)


    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Sowohl in der Friday als auch der Sunday League ist unsere Ligasaison beendet. Jedoch stehen wir in der Vorbereitung auf das neue Spiel F1 2019 und die dazugehörige Liga, dafür werden die Karten bezüglich Stammplätzen neu gemischt. Des Weiteren organisieren sich innerhalb der Community regelmäßig kleine Funrennen zum Zeitvertreib zwischendrin - dort wirst du sicher auch willkommen sein ;).


    Des Weiteren hast du hier die Möglichkeit, immer mal nach kleinen Events und Mitspielern Ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen, an denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.


    Liebe Grüße,

    HenkeTotal :f1:

  • Vielen Dank @HenkeTotal ,


    euch drei hab ich schon zu meiner Freundesliste hinzugefügt, lediglich die Annahme fehlt noch.


    Alles klar dann schreib ich die beiden mal an, zwecks Testrennen.


    Nochmal vielen Dank für die vielen Infos :D

  • Mittlerweile Hellersdorf (ich weiß oh Gott wie kann ich nur, jedoch die einzige Gegend mit bezahlbaren großen Wohnungen für Hobbies und Familienplanunh)


    Und du Iridescent ?

  • Mittlerweile Hellersdorf (ich weiß oh Gott wie kann ich nur, jedoch die einzige Gegend mit bezahlbaren großen Wohnungen für Hobbies und Familienplanunh)


    Und du Iridescent ?

    Hellersdorf Amk, wie kannst du nur, ich komm ausn Speckgürtel, Brandenburg > Berlin


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."