Hallo, Besucher der Thread wurde 174 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Olli am

Dritte Kraft in der Ligaleitung

  • Hallo Leute,


    wie es schon einige von euch mitbekommen haben dürften, ist smxnkrs unser dritter Mann in der Ligaleitung und heißen ihn hiermit nochmals herzlich Willkommen in unserem Team. :silvester::kuchen::bier:


    Ihr fragt euch jetzt sicherlich warum :think:. Der Grund ist, dass db-freak zeitlich sehr in seinem Job eingebunden ist und deshalb hier im Forum leider nicht so agieren kann , wie er es gerne möchte. Da sich unsere Saison nun aber dem Ende nähert und wir bis zum Erscheinen des F1 2019 die neue Saison planen und ich es jedoch nicht alles alleine packe, hat uns smxnkrs seine Unterstützung angeboten und haben diese mit offenen Händen angenommen. Also sind wir somit wieder zu Dritt und für euch ein weiterer Ligaleiter, der ein offenes Ohr für eure Anliegen hat. ^^