Hallo, Besucher der Thread wurde 281 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Olli am

Keine Sim Liga ?

  • Guten Tag zusammen,

    habe mich voller Motivation hier angemeldet und eben das Forum durchforstet und bin auf einen Thread gestoßen, dass es KEINE PS4 SIM Liga mehr gibt?

    Bin ich da richtig informiert, oder wird das ganze zur neuen F1 2019 wieder aufgebaut?


    LG
    RacingNomic

  • Wie du ja mit Sicherheit weiß kommt bereits im Juni das Neue F1 Spiel auf den Markt. Heißt wir haben jetzt Mai und die letzte Saison des aktuellen Spiels neigt sich unweigerlich dem Ende entgegen. Aktuell werden nur noch die letzten Rennen der FH Liga ausgetragen und was genau zur neuen Saison alles stehen wird, zeigt sich dann wenn wir ein entsprechendes Fahrerfeld für alle Bereiche haben. ;)


    Die direkten Ansprechpartner wären Olli und db-freak

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

  • Hallo RacingNomic ,


    leider können wir dir noch keine Informationen zur neuen F1 2019 Saison geben, da wir wie Mr_Sing_ schon erwähnte noch zwei Rennen absolvieren und mit der Planung für die neue Saison dann erst beginnen können.


    Wir können auch noch nicht sagen wie viele PS4 Ligen es zur neuen Saison geben wird, da wir noch keine Teilnehmeranzahl für die neue Saison haben. Diese Folgt dann aber im Laufe der Plahnungsphase.


    Hoffe ich konnte erstmal die wichtigsten Fragen beantworten, falls noch Fragen offen sein sollten, darfst du db-freak oder mich gerne kontaktieren.


    Liebe Grüße


    Olli