Noch nie gehabt, auch beim Vorgänger niemals.
PS, man kann ebenfalls Kabel benutzen, wie man will
Noch nie gehabt, auch beim Vorgänger niemals.
PS, man kann ebenfalls Kabel benutzen, wie man will
Das hab ich ja noch nie gehört das man sich selbst hören will xD also ganz normal, bja... aber wie bereits gesagt, das stellt man bei windoof ein
Ich brauch das aber auch dass ich mich selbst höre
Keine Ahnung, ist irgendwie so ne Angewonheit. Wenn ich mich selbst nicht höre, rede ich immer so laut bis ich mich selbst höre, dabei brauchts das garnicht
@Ralle555 Guck dir mal das Astro A50 an, falls du preislich nicht ganz limitiert bist
Die Info mit der eigenen Stimme hören, wäre natürlich vorab sinnvoll gewesen.
Wie gesagt: Einerseits kannst du das in den Windows Einstellungen einstellen (dies wird auch mal jemand mit deinem jetzigen Headset gemacht haben, denn ich glaube nicht, dass irgendein Hersteller diese Funktion automatisch einstellt). Dann kannst du auch mit der externen Soundkarte, die beim HyperX Cloud 2 mitgeliefert wird auch Lautstärke und Mikrofonempfindlichkeit einstellen. Da wäre das Headset, auch meine Empfehlung gewesen.
Andere Alternative wäre einfach ein offenes Headset - da musst du dir dann aber auch im klaren sein, dass du nicht nur deine eigene Stimme, sondern alle Umgebungsgeräusche hörst.
Steelseries Arctis 3 wäre da z.B. ein Headset, was in dein Budget passt.
Ich wusste nicht, dass man das beim HyperX einstellen kann.
Is eh egal, ist ja schon zurück geschickt.
Biete 20,- EUR für denjenigen, der es schafft mein Headset richtig zum Laufen zu bringen.
Ist garantiert nur eine Einstellungssache, aber ich bin zu alt für den Scheiß!
Was ist denn genau dein Problem?
Also das Problem ist folgendes.
Mein Mikro klingt im TS telweise sehr schlecht.
Ich kann an dem kleinen Kästchen nicht die Höhen und den Bass verändern.
Es ist irgendwas nicht richtig eingestellt.
Ferndiagnose ist recht schwierig bei sowas.
Grundsätzlich musste deine bisherigen Einstellungen mal überprüfen.
1. bei Windows unten rechts bei dem Lautsprechersymbol rechtsklick und dann aufnahmegeräte
2. bei Teamspeak unter Option die Aufnahmeeinstellung
Es kann natürlich sein, dass da irgendwas nicht ordentlich eingestellt ist. Andererseits kann es auch einfach sein, dass das Mikrofon einen weg hat. Ist eben schwierig von hier aus zu sagen.
Tja, ich weis es auch nicht.
Habe schon einiges ausprobiert.
So, ich war eben bei Saturn und wollte eine Beratung für Gamer-Headsets.
Ich sagte, Pflicht ist, dass ich meine Stimme über die Ohrhörer hören kann.
Er sagte, das hat er ja noch nie gehört und kennt auch keinen Hersteller wo das so ist.
??? Bei meinem Turtle Beach PX22 geht das aber!
Wie ist es bei euch?
Hört ihr eure Stimme über die Lautsprecher oder nicht?
Wie gesagt, habe ich auch noch nie gehört und ist bei mir nicht so. Lautsprecher habe ich übrigens deaktiviert, höre alles über das Headset.
Hab mich schon lange vom klassischen Headset getrennt und würden den Schritt auch nicht mehr zurück gehen wollen.
Kopfhöhrer: Shure in-ear SE215-K
man kann das doch irgendwo bei windows einstellen mit dem selber hören
man kann das doch irgendwo bei windows einstellen mit dem selber hören
THIS! @Ralle555
Danke für den Link, aber ich möchte weiterhin meine Stimme in den Lautsprechern vom Headset hören.
Das funktioniert auch auch immer noch, aber ich bekomme es nicht richtig eingestellt.
Gibt es hier einen user, der auch seine Stimme in den Lautsprechern der Ohrmuscheln hört? Falls ja, welches ist es?
Hier schildere ich mal mein Problem, vielleicht hilft das ja?
Schönes Wochenende.
Versteh kein Wort in deinem Video - das lied ist viel zu laut
Sorry.
Hört ihr eure Stimme über die Lautsprecher oder nicht?
Ja, wie mehrfach erwähnt beim Astro A50 gibts dafür sogar extra ne Software wo du sämtliche Klangeinstellungen sowie dein Mikforofon oder deine Stimme einstellen kannst. Wenn du so viel Wert drauf legst, die gibts garantiert auch gebraucht und die Hörmuscheln sind nur magnetisch. Die kannst du für wenig Geld auch auswechseln. Gucks dir doch auf Youtube mal an. Turtle Beach kann das aber auch. Die sind deutlich günstiger. Bestellt dir einfach mal 3 auf Amazon und Teste sie. Am nächsten Tag schickst du die beiden anderen zurück und alle sind glücklich. Lifehack
Ja danke für die Bestätigung, dass das Astro A50 auch in den Ohrmuscheln zu hören ist.
Leider zu spät.
Ich habe mir jetzt mal was anderes bestellt und werde es testen...
Leider zu spät.
Von dem Gerät schieb ich schon am 14. April sowie am 7. Mai
Hauptsache ist du hast was passendes gefunden.