Bewerbung F1 2018 Liga (PC)

    • Offizieller Beitrag

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich heiße Kevin, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    F1 2009, F1 2013- F1 2018

    Dazu spiele ich Gran Turismo seit dem 3 Teil.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:

    Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Natürlich!


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:

    Spiele nur mit Ideallinie und bei Schwierigkeitsgrad 100

    Bei den Einstellungen, hab ich gute Battles und spannende Rennen.

    Wie schnell, das gegenüber echten Fahrern ist kann ich nicht einschätzen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:

    Ich bin für alles Offen!


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:

    Steam Workshop


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte gegen echte Gegner fahren, aber im normalen MP ist das leider nicht möglich.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    37 MBits Download

    10 MBits Upload

  • Herzlich Willkommen, TodesHoernchen :D


    Ich bin Alex, alias HenkeTotal, und gehöre zusammen mit Divinus01 und Starworx zur Ligaleitung im PC Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schon mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. >Regelwerk< >Strafenkatalog<


    Für die Testrennen kontaktierst du am besten Divinus01 oder Starworx und kannst auch schon mal einen Wunschtermin für dein Testrennen nennen. Normalerweise sollten die beiden aber auch auf dich zukommen. ;)


    Die Friday und Sunday League nehmen an diesem Wochenende nach kurzer Pause ihren Rennbetrieb am russischen Autodrom in Sotschi erneut auf. Und aktuell ist es dir sogar möglich, einen Stammplatz in der Friday League zu bekommen - natürlich erst nach dem Testrennen.


    Des Weiteren hast du hier die Möglichkeit, immer mal nach kleinen Events und Mitspielern Ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen, an denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.


    Liebe Grüße,

    HenkeTotal :f1: