Bewerbung F1 2018 Liga (PS4)

    • Stell dich doch bitte kurz vor:


      Antwort: Ich bin Christian Haslauer, 31 bin ehemaliger Motorrad Rennfahrer. Hatte leider einen schlimmen Unfall deswegen jetzt auf 4 Rädern. Ich fahre jetzt Gokart und eben Rennspiele ( Auto ) da ich nur Einhänder jetzt bin.


      Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


      Antwort: F1 2015, F1 2017, F1 2018


      Hast du bereits Ligaerfahrung?


      Antwort: Nein


      Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


      Antwort: Ich würde gerne die ganze Liga mitspielen, bzw fahren :)


      An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?

      Antwort: Sim Liga


      Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


      Antwort: Hmm das eine schwierige Frage aber ich denke das ich eher durch meine Vergangenheit ein eher schneller bin.


      Wie hast du uns gefunden?



      Antwort: Durch das Internet



      Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


      Antwort: weil ich mich gerne messen will!

  • Hallo und herzlich Willkommen Christian, wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:

    Mein Name ist Patrick alias Paddy und gehöre mit Olli und db-freak zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir sind mit unserer Saison am 30.09.2018 gestartet, das nächste Ligarennen findet am 07.04.19 statt. Leider sind aktuell alle Cockpits vergeben und wir können dir nur einen Platz als Ersatzfahrer anbieten. Keine Angst, es sagt immer einer ab.


    Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Für den Test, können wir dir oder du uns per Konversation gerne schon einmal einen Termin vereinbaren. Für den Test und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns ( db-freak und OlliRacing ) schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier



    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße


    Paddy