Hallo, Besucher der Thread wurde 194 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Divinus01 am

[PC F1 18.2] Erinnerung an alle Fahrer

  • Erstmal Moin an alle!


    Am letzten Wochenende wurde uns eine Situation vom Friday-League Rennen in Belgien zugetragen, die wir nicht unkommentiert lassen möchten. Im speziellen geht es um eine Situation, die mit fairem Ligaracing nichts mehr zu tun hat. Dabei sehen wir es als eine unserer Hauptaufgaben neben einem lockeren, spaßigen Klima auch die Fairness zu bewahren.


    Bereits in der Saison 18.1 hatten wir in Monaco einen absichtlichen, grob fahrlässigen Zwischenfall, der im Nachhinein besprochen wurde. Damals bekam HenkeTotal eine Rennsperre und wir ermahnten alle Fahrer während des eines Ligarennen einen kühlen Kopf zu bewahren und sich nicht aus Frustration oder Langeweile zu etwas Unüberlegtem hinreißen zu lassen. Diese Situation haben wir nun in Ansätzen wieder vorliegen, allerdings diesmal zum Glück nicht mit einem solchen Ende wie in Monaco.


    Daher nun noch einmal eine letzte Erinnerung an alle Fahrer: Wir wollen faires Racing sehen. Dabei ist es egal ob ihr oder euer Konkurrent Stammfahrer, Gastfahrer oder Ersatzfahrer ist. Dabei ist es egal welche Aktion er sich schon in einem Rennen geleistet hat. Dabei ist es ebenso egal wie man persönlich auf diese Person zu sprechen ist. Respektiert euch auf der Strecke, lasst euch nicht zu etwas Unüberlegtem hinreißen. Wir wollen so einen Mist nicht mehr sehen. Natürlich sollen uns die Ligarennen Spaß bereiten, aber das alles auch bitte mit einer gewissen Prise Ernst. Manche Leute bereiten sich vielleicht länger auf ein Rennen vor und wollen dann so lange wie möglich fahren. Macht das nicht mit einer Aktion zunichte.


    Deswegen geht an dieser Stelle auch eine offizielle Ermahnung an Condamn raus. Die Situation, um die es sich handelt sollte dir bekannt sein, ggf. helfen wir dir gerne nochmal auf die Sprünge.


    Ansonsten noch eine angenehme Woche, arbeitet euch nicht zu Tode. Wir sehen uns am Sonntag in Italien!

  • Divinus01

    Hat das Thema freigeschaltet