Informationen / Neuerungen Rund um die FH Liga

  • Hallo Racer.


    Als erstes möchte Ich Iam_Greatness91 bei uns in der Liga begrüßen er erhält das freie Cockpit im Torro Rosso. Herzlich willkommen bei uns. :thumbup:


    Wie ihr sicher mitbekommen habt hat sich die Sim Liga leider aufgelöst...

    Da wir die übrig gebliebenen Fahrer natürlich nicht im Regen stehen lassen wollen dürfen diese selbstverständlich in der FH Liga an den Start gehen. :f1:


    Folgende Änderungen ergeben sich dadurch in den Fahrerpaarungen.


    Logic wechselt mit sofortiger Wirkung in den Mercedes.

    Mr_Sing_ erhält das dadurch frei gewordene Cockpit im Mc Laren.


    Vettelspeed92, F1_Vettel93, hendrix1991, Toben23 (auf eigenen Wunsch) und Paddy ??? (andere Fahrer sind noch nicht auf uns zu gekommen) erhalten vorerst einen Startplatz als Ersatzfahrer, sollte es freie Cockpits zum Rennen geben. Es gilt die Regel wer sich zuerst anmeldet bekommt das freie Cockpit.

    Hierbei nochmal der Hinweis an alle! Wie ihr wisst endet die Anmeldefrist Freitags um 20:00 Uhr. Solltet ihr euch bis dahin weder an noch abgemeldet bzw. keine Information über den Status "Vielleicht" von euch vorliegen wird euer Cockpit an einen Ersatzfahrer vergeben!!


    Des weiteren werden Yoschi27_03_1991 und TurboNormi nach dem nächsten Rennen am Sonntag zum Ersatzfahrer degradiert wegen Inaktivität bzw. nicht an oder abmelden zum Ligarennen. Wenn sie bis dahin weiter inaktiv bleiben.


    Der letzte Punkt ist das THAG beim letzten Rennen in Spa ins Pausenmenü ging und den KI fahren lies. Das ist strikt verboten! ebenso das vorzeitige aufgeben eines Rennens!


    Deshalb haben wir uns für folgende Strafe entschieden: Beim nächsten Rennen an dem er teilnimmt erhält er eine Qualisperre. Des weiteren bekommt er einen Strafpunkt!

    Sollte dies wieder vorkommen droht eine Rennsperre.


    Wir sehen uns am Sonntag in Monza :keks:


    Eure Renn und Ligaleitung :f1:




  • Ist jetzt auch unter diesem Punkt zu finden


    2.4.6 Es ist den Fahrern strengstens untersagt, während des Rennens ins Pausemenü zu gehen und dabei die KI für sich weiter fahren zu lassen. Sollte die Ligaleitung bei einem Fahrer feststellen, dass sich dieser über mehrere Runden im Pausemenü befindet und seine KI fahren lässt, erhält

    eine Qualisperre + einen Strafpunkt. Sollte der Fahrer diesbezüglich dabei wiederholt erwischt werden, erhält er für das nächste Rennen, an dem er teil nimmt eine Rennsperre.