Bewerbung F1 2018 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Max, 22 Jahre alt und komme aus der Bodensee Region. Ich arbeite momentan in einem Kino als Theaterleiter und fahre in meiner Freizeit Enduro.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: grand prix 2, DTM, Colin McRae alle Teile, GTR2, F1 2012/16, WRC6, alle NFS bis Shift2, Dirt1/2/3/Rally, Grand Tourismo 5/6.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Interesse schon, die Zeit dafür ist was anderes weil ich nicht jedes Wochenende Zeit hab. Ich denke erstmal reinschnuppern wäre nicht verkehrt.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mittelfeld in richtung nach hinten.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Theoretisch beide je nach dem wie ich Zeit habe.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Steam


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich komme mit der KI meistens nicht klar. Die fahren wie so Zombies und es gibt keine spannenden Zweikämpfe.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Antwort: 47Mbit/s Down

  • Herzlich Willkommen smilodon

    Ich bin aktuell nicht Zuhause, weshalb das etwas schwierig ist mit ner richtigen Antwort, sollte sich bis heute Abend niemand von den anderen Ligaleitern gemeldet haben, hole ich das nach. :)


    Kannst dich ja bis dahin ein wenig hier umsehen.


    Grüße, taB

  • So, jetzt nochmal in voller Ausführung :D


    Herzlich Willkommen Pascal :)



    Ich bin Vinni, alias taB_ouT  und gehöre zusammen mit Starworx, Divinus01 & @HenkeTotal zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.



    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schon mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. >Regelwerk< >Strafenkatalog<


    Für die Testrennen kontaktierst du am besten Divinus01 oder Starworx und kannst auch schon mal einen Wunschtermin für dein Testrennen nennen. Normalerweise sollten die beiden aber auch auf dich zukommen. ;)


    Unsere zweite Saison hat letzte Woche angefangen und aktuell hast du auch noch die Chance einen Stammplatz zu erwischen, natürlich erst nach dem Testrennen.


    Bei uns im Forum hast du die Möglichkeit, immer mal nach kleinen Events und Mitspielern Ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen, an denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.


    Liebe Grüße

    taB_ouT :f1: