Bewerbung F1 2018 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Max, 22 Jahre alt und komme aus der Bodensee Region. Ich arbeite momentan in einem Kino als Theaterleiter und fahre in meiner Freizeit Enduro.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: grand prix 2, DTM, Colin McRae alle Teile, GTR2, F1 2012/16, WRC6, alle NFS bis Shift2, Dirt1/2/3/Rally, Grand Tourismo 5/6.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Interesse schon, die Zeit dafür ist was anderes weil ich nicht jedes Wochenende Zeit hab. Ich denke erstmal reinschnuppern wäre nicht verkehrt.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mittelfeld in richtung nach hinten.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Theoretisch beide je nach dem wie ich Zeit habe.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Steam


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich komme mit der KI meistens nicht klar. Die fahren wie so Zombies und es gibt keine spannenden Zweikämpfe.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Antwort: 47Mbit/s Down

  • Herzlich Willkommen smilodon

    Ich bin aktuell nicht Zuhause, weshalb das etwas schwierig ist mit ner richtigen Antwort, sollte sich bis heute Abend niemand von den anderen Ligaleitern gemeldet haben, hole ich das nach. :)


    Kannst dich ja bis dahin ein wenig hier umsehen.


    Grüße, taB

  • So, jetzt nochmal in voller Ausführung :D


    Herzlich Willkommen Pascal :)



    Ich bin Vinni, alias taB_ouT  und gehöre zusammen mit Starworx, Divinus01 & @HenkeTotal zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.