[PS4 F1 18.2-FH] 4. Ligarennen | Singapur GP
-
-
Liebe Ersatzfahrer,
heute hat sich Nico aus familiären Gründen für die restliche Saison verabschiedet und somit muss nun der frei gewordene Platz besetzt werden. F1_Vettel93 und Vettelspeed92 wer von euch möchte für die restliche Saison im Renault platz nehmen??
-
Olli
Hat das Thema freigeschaltet. -
Liebe Ersatzfahrer,
heute hat sich Nico aus familiären Gründen für die restliche Saison verabschiedet und somit muss nun der frei gewordene Platz besetzt werden. F1_Vettel93 und Vettelspeed92 wer von euch möchte für die restliche Saison im Renault platz nehmen??
Ich nehme beide , hauptsache es sind keine so Kamikazefahrer wie dieser Nico war. Freu freu freu.
-
Ich nehme beide , hauptsache es sind keine so Kamikazefahrer wie dieser Nico war. Freu freu freu.
Nöö das nicht, aber hättest dann nur keine so guten Chancen mehr im teaminternen Duell . Sind beides mega flinke Fahrer
-
Würde das Cockpit natürlich gerne nehmen, überlasse aber hannes die Wahl ob er es haben möchte, einfach aus dem Grund weil er schon länger teil der Gruppe ist und ich mir sonst vorkomme als würde ich mich vordrängeln ?☺️
-
Da Yoschi27_03_1991 und TurboNormi nun zum Ersatzfahrer aufgrund von Inaktivität degradiert wurden. Ist nun auch ein Cockpit im Haas sowie im Force India frei geworden.
-
Dann nehme Ich wie besprochen den Renault, Hannes steigt in den Haas ein. Dann sind wir was das angeht durch