Bewerbung F1 2018 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: ich bin Nico komme aus hildesheim


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: f1 2012 bis jetzt


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: ernst


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort:fahrhilfen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:Mitte


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: ich möchte neue Leute kennen lernen

  • Hallo Nico und herzlich Willkommen bei uns in der SimRc. Wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:


    Mein Name ist Oliver alias Olli und bin zusammen mit db-freak und Paddy zuständig für den PS4 Bereich.


    Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir haben am vergangenen Sonntag unsere erste Saisonhälfte hinter uns gebracht. Die zweite Saisonhälfte startet am 10.02.19. Zur Zeit sind wir dabei, alles für die zweite Hälfte vor zu bereiten, sprich Team und Fahrzeug Wahl. Haben zusätzlich noch Umfragen zur Startzeit und Saisonteilnahme geschaltet, diese findest du HIER und HIER  .



    Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen, . Hierfür und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns ( db-freak und OlliRacing ) schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier


    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.



    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns :f1: .


    Liebe Grüße


    Olli

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.