Bewerbung F1 2018 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mark alias Freezy_B34ST


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 und Project Cars


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Langfristig teilnehmen


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort: SIM-Liga


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: schneller


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über TSR


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da TSR wegfällt und ich trotzdem weiterhin in der Konstellation fahren möchte

  • Hallo Mark und herzlich Willkommen bei uns in der SimRc:thumbsup:,


    Ich bin Oliver alias Olli und bin mit db-freak und Paddy zuständig für den PS4 Bereich.


    Da du ebenfalls aus der TSR zu uns gewechselt bist, würden wir daher von einem kleinen Test absehen ;).


    Falls noch Fragen offen geblieben sein sollten, scheue dich also nicht uns entweder hier im Forum oder im PSN zu kontaktieren.


    Ich wünsche dir jedenfalls schonmal viel Glück und viel Spaß hier bei uns.


    Liebe Grüße


    Olli