Qualifyingergebnis: P18
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 0
Qualifying: nicht gut genug mit Lenkrad gewesen, der halb fertige Simulator hat nicht geholfen.. zu wenig Skill mit lenkrad
Rennen: Regen, keine Chance, schon so mit Lenkrad noch schwach, der Regen hat mir den Rest gegeben, sorry an alle, die ich behindert bzw. Versehentlich blockiert habe..
Fazit: üben üben üben, freue mich auf Singapur
Highlight des Rennens: Die erste Kurve 4-Wide nehmen
Bildmaterial?:

[PC F1 18.2-Friday] 3. Ligarennen | Italien | Rennberichte
-
-
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 2
Qualifying: Quali war nicht optimal da ich denn 2.Sektor mies verkackt habe auf der letzten Runde aber P5 ging klar.
Rennen: Ja Start war ganz ok, 1 Kurve dann Autspeeder verbremst (bzw. zu spät runtergeschaltet laut seiner Aussage) und vor dani gedreht. Er musste dadurch stehenbleiben und ich hinter ihm voll in die Eisen, leicht dani berührt und sofort Flügelschaden. Dann die Situation wenigstens noch etwas genutzt und schnell weg gefahren und vor dem VSC- vor dani gewesen. Nach ein paar Runden konnte ich mir DerMinGamSven schnappen, keine Ahnung ob er auch Flügelschaden hatte aber für mich wars natürlich gut. dani dann an ihm vorbei gegangen und eine Runde an mir vorbei geflogen, da ich krass probleme mit durch denn Flügel hatte sowohl in denn Kurven als auch mit der Reifenabnutzung. Dann irgendwann in der Box, die Reifen haben schneller als gedacht abgebaut und jaa dann hat sich DerMinGamSven vor mir auf der Start/Ziel in die Wand gesetzt. Schade DerMinGamSven hätte ein starker P2 für dich sein können, mach weiter so <3. Die Rennleitung hatte dann Bock auf krassen Scheiß und hat das DRS aktiviert obwohl es noch regnete. Einige Fahrer unter anderm dani und @leon +ich haben uns dann in denn Polizeifunk gehackt und darüber geredet was da die Rennleitung in Namen von Starworx gemacht hat, ich denke zu viel gesoffen <3. StuN hatte glaub ich auch ein Bier abbekommen und ist in die Box und ist auf Trockenreifen gegangen und hat damit ein verdammt starkes Rennen weggeschmießen. StuN gib weiter Gas das kann noch richtig was werden diese Saison für dich <3. Somit dann dani sauber P1, ich glücklich P2
Fazit: Durch die Fehler der anderen P2 geholt, gutes Ergebnis und zwischen die Potsdam GT Fahrer gerutscht in der Alternativen Saison Rangliste<3
Highlight des Rennens: Start und Gespräch mit denn Mädels
Bildmaterial?: Aufnahme aber hab ich ausversehen gelöscht lul ... -
Pfffffff....als ob *hicks* die Rennleitung säuft *hicks*
-
Qualifyingergebnis:P3
Rennergebnis:DNF
Boxenstopps:2
Qualifying: Gure Runde gefahren. Leider fehlte mir fast nicht auf den 2 Platz. Aber trotzdem war ich happy.
Rennen: Start war okay. Rennen war eigentlich langweilig. Leider am Start Ziel in die Wand gefahren. Warum? Hinterreifen hatten fast 70 Prozent. Aus der Kurve zu stark beschleunigt und Naja, was später kam wisst ihr ja.
Fazit: traurig so ein gutes Ergebnis wegzuwerfen. Aber jetzt kommt Singapur. Da bin ich stark.
Highlight des Rennens: Der crash in die Mauer XD
Bildmaterial?: