Qualifyingergebnis: 15
Rennergebnis: 8
Boxenstopps: 2 S-SS-SS
Qualifying: Joa, das übliche, hab mir keine Mühe gegeben und nur knapp hinter Henkidenkischmenkirenki gelandet, achja, und Amphes Runde totally destroyed weil ich mal wieder im Schrank gepennt habe, sry süßa <3.
Rennen: Mit den harten Reifen gestartet, langer Stint natürlich, hab mir aber in den ersten Runden an Speeder den Flügel beschädigt, und musste dann die 20 Runden durchhumpeln. An das Ding mit
@Baby Samurai kann ich mich noch erinnern, warum ich da den schwenker drinne hatte, weiß ich auch nicht mehr, hab nicht aufgenommen, aber ich würde das mal als Fahrfehler werten und nicht als Absicht, das war eher wieder ein, ich hab im Schrank gepennt oder ich musste kurz duschen Danach dann die Stops hinter mich gebracht, meine Runden gefahren, bisschen mit primaximus und
@HenkeTotal spaß gehabt und das wars, am Ende gabs dann noch P8 als Belohnung.
Fazit: Joa hat Spaß gemacht
Highlight des Rennens:
@HenkeTotal im Ziel
Bildmaterial?: leider nein

[PC F1 18.2-Sunday] 6. Ligarennen | Japan | Rennberichte
-
-
Vorwort : Keine Lust mein Rennbericht nochmal so detailiert zuschreiben, weil Opera Browser sich denkt, dass man mit Rechtsklick gedrückt halten und leicht nach links ziehen der Maus auf die vorherige Seite kommen muss wodurch er futsch is..
Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: SS -> S -> S
Qualifying: Iridescent hat die 1. Schnelle Runde blockiert, aber nich weiter schlimm, folge Runden waren gut.
Rennen: Solider Start. Bin eigentlich meist alleine gefahren bis auf die Überholungen meinerseits kurz nach den 2 Boxenstopps auf frischeren Reifen und die 2 Verteidigungsmanöver gegen schnellere Fahrer.
Fazit: Konstantes gutes Rennen, jedoch wars dann doch recht langweilig mal wieder.
Highlight des Rennens: Auf frischen Softs is man ja regelrecht geflogen huuuuiiii
Bildmaterial?: -
Qualifyingergebnis: P8
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 3 S S SS SS
Qualifying: Nicht geübt, hatte kein gutes Setup und deswegen nur P8.
Rennen: Wie gesagt nicht vorbereitet, nicht meine beste Strecke. Irgendwann auf dem Soft Stint nach vorne gekommen, dabei hat mir auch noch ein VSC geholfen. nach dem ersten Stopp war P2 eigentlich sicher, war aber auch schon nach 17 Runden auf +9 Sekunden. Hab mich dann aber für den 3 Stopp entschieden, damit ich wenigstens in dem schlechten Rennen noch ein bisschen Spaß haben kann, was dann auch so kam.
Fazit: Gibt nix viel zu sagen außer schlecht.
Highlight des Rennens: Überholen? Kp, hab mir LeFlixx am Ende der S-Kurven geholt was eigentlich sich sehr gut angefühlt hat
Bildmaterial?: Vorfälle mit Henke und Maximus hab ich -
Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: P10
Boxenstopps: 2
Qualifying: Keine perfekte Runde zusammenbekommen
Rennen: Die ersten 10 Meter waren gut, bis dann TodesHoernchen seinen Wheelspin auf meinen Frontflügel zur Vollendung brachte. ( Alles gut mein Freund)
Fiel dann schnell zurück, wollte aber bis Runde 6 draußen bleiben um bei ner 2 Stopp bleiben zu können. Den Rest des Rennens dann nur noch aufgeholt, zwischenzeitlich eine kurze Nah Tod Erfahrung als ich Wheel to Wheel mit @HenkeTotal war und plötzlich Autspeeder wrack aufn Kopf vor uns auftauchte.
Fazit: Entspanntes Sonntagnachmittagsrennen
Highlight des Rennens: Zweikampf mit @HenkeTotal , war schön nochmal wheel to wheel mit dir zu gehen.
Bildmaterial?: Bei Bedarf