Hallo, Besucher der Thread wurde 216 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Olli am

Bewerbung F1 2018 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Collin und aktuell 14 Jahre alt, ich habe am 25.06.04 Geburtstag, und meine Hobbies sind das Spielen von Rennsimulatoren sowie Battle Royale Spiele.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2012 (PS3), Grand Turismo 3


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein, ich konnte noch keine Sammeln.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe große Interesse, langfristig in der Liga zu fahren.


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort: Ich benutze Fahrhilfen, daher ist es fairer, in der Fahrhilfen-Liga zu fahren.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich bin der normale Durchschnitt. (In der Mitte ca.)


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Durch einen Kollegen.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Um Erfahrungen im professionellen Bereich zu sammeln und um in normalen "Clean-Lobbys" fahren zu können.


    LG Collin | Syphus-_-


  • Hallo und herzlich Willkommen Collin, wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:

    Mein Name ist Oliver alias Olli und gehöre mit Paddy und db-freak zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir sind mit unserer Saison am 30.09.2018 gestartet, das nächste Ligarennen findet am 06.01.18 statt. Zu deinem Glück, sind noch nicht alle Cockpits vergeben, bzw. sind sie wieder frei geworden.


    Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Für den Test, können wir dir oder du uns per Konversation gerne schon einmal einen Termin vereinbaren. Für den Test und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns ( db-freak und OlliRacing ) schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier



    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße


    Olli