[F1] EASYdoesit - Media Center

    • Offizieller Beitrag

    titel_2018t3d0z.png


    EASYdoesit meldet sich zurück zum Dienst!

    Liebe Freunde, liebe Gang, liebe Presse die Gerüchte sind wahr, die zwei überironisierten Promilleprofis Starworx und cHaOz melden sich leicht verkatert und gewohnt leger aus dem Urlaub zurück.


    Bei einer gehörigen Portion ausgedehnter Waldspaziergänge wurde wie gewohnt unreflektiert-egoistisch alkoholfreie Weißweinschorle aus einer Motto Tasse (mit den süßesten und einflussreichsten Katzenbabys des letzten Jahres) geschlürft. Alles um die vergangene Saison mit dem kurzen aber sehr erfolgreichen Intermezzo mit Mercedes (10 Schritte zum Misserfolg) hinter sich zu lassen.


    Mit neuem Mut und unter der Prämisse mehr Wagen zu wagen haben es die beiden raubeinigen Brummiritter auch diesem Jahr wieder geschafft einen charmanten schlecht gelaunten Tresenonkel auf den flauschigen Boden der Tatsachen zu trinken um gemeinsam in einem der sehnsüchtig begehrten Teams das synergetische Spannungsfeld zwischen Szene Samba und Trinkergesellschaft auf ein neues Level zu heben. Es handelt sich dabei um kein geringeres Team als die vom späten farbkompositorischen Fauvismus inspirierte britische Traditions-Marke McLaren Racing.


    O-Ton Zak Brown

    „Wir haben zwei heiße Hengste gesucht die unseren style absolut appreciaten und sind der Meinung das diese beiden unfassbaren Vollidioten absolut die Richtigen dafür sind!“


    Was für Laien erscheinen mag wie der nächste bescheidene Flugversuch zweier Pusteblumenpollen im Rinnstein die niemanden interessieren, wird in diesem Jahr endlich zum Erfolg führen. Denn sie werden emporsteigen und ihre Klapperkisten aussehen lassen wie den niedlichen Babyelefanten, den du dir immer gewünscht hast.


    Ein erster Blick auf das Luxusgut der beiden Thekenkrieger konnte auch bereits erhascht werden. Wie gewohnt präsentiert sich das Team bewusst im laid back casual business chic und bietet bereits jetzt einen unüberbietbaren gewinnmaximierenden Mehrwert im Starterfeld.


    car_20180miz0.png


    Wie die beiden brutalverschmusten anschmiegsamen Opinion Leader auf ihrer ersten Etappe in Down Under performen werden könnt ihr bereits am kommenden Sonntag in einem unserer aufwühlenden angesagten Livestreams sehen. War das Frisbee-Training mit den Hantelscheiben ein Geniestreich oder sind die beiden Freunde zeitgenössischer Alkoholeskapaden anschließend bereits einen Schritt deiner gönnerhaft geplatzten Jugendträume näher?


    Wir hoffen auf Vorsprung durch Hektik!


    Like wenn du nicht uncool bist…

  • Und mir Unseriösität unterstellen! Das entspricht nicht den Vorstellungen der EU! Wir werden Sie für diese Tat vor Gericht bringen, so eine Frechheit...

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

  • cHaOz Wie es scheint, haben sie auf dieser Internetpräsenz nicht die nötigen Uploadfilter installiert. Wir bitten Sie, dies unverzüglich vorzunehmen, bevor wir empfindliche Strafen geltend machen müssen.


    :kappa:

    • Offizieller Beitrag

    Wenig Punkte gute Stimmung EASYdoesit

    Das in die beiden geistvoll flauschigen Autoholiker gesteckte Vertrauen hat wieder einmal nur für die ersten Ligarennen gereicht. Wie in der Vergangenheit haben die überaus betörend formidablen Leistungen von cHaOz und seinem närrischen Laufburschen das Fundament dafür gelegt. Statt sich voll aufs Rennen zu konzentrieren haben sie sich VOLL im Rennen präsentiert. Doch wo die Liebe hinfällt… trotz der unreflektierten verprassten Erwartungen zeigte sich nach dem Rennen in der Boxengasse die wahre Stärke des Teams. Weltmeisterlich wurde, aus welchem Grund auch immer, die Nacht zum Tag gemacht und EASYdoesit sorgte für ein deepes Inferno der guten Laune samt Hartz-erweichendem Szene Samba. Bis in die frühen Morgenstunden wurde die Boxengasse mit unfassbaren Mengen an Bierflaschen zugemüllt (Pfand für Starworx!).


    779x467uie5d.jpg


    Trotz zahlreicher Einladungen der beiden Thekenkrieger, wurden nur wenige Fahrer der anderen Teams erblickt. Grund könnte evtl. ein halbnackter Starworx gewesen sein…


    Wie die Presse herausfand soll dies aber noch nicht der schlimmste Fauxpas des Abends gewesen sein. Laut einiger geladener Gäste soll sich einer der Mechaniker (namentlich: Bob der Baumeister) herausposaunt haben, dass EASYdoesit die Absicht haben soll (keine Mauer errichten… aber) eine Selbsthilfegruppe mit einem der anderen Teams zu gründen. Dies würde zugleich auch die intensiven Gespräche am Rande des Bahrain GP zwischen den beiden Bossen von EASYdoesit und Lightout Racing erklären.


    Wo zunächst noch vermutet wurde, dass die beiden Häuptlinge der Nächstenliebe sich über ihre neuen Pokemonkarten austauschen wollten, erscheint das Treffen unter diesen Voraussetzungen nun in einem ganz anderen Licht.


    Getreu dem Motto: "If you want to win against retards, you have to work with them"


    Was an der Sache dran ist behalten wir im Auge.