[PC F1 18.1-Friday] 9. Ligarennen | Österreich GP (Freitag, 11. Januar 2019, 19:00 - 21:00)

Termin

[PC F1 18.1-Friday] 9. Ligarennen | Österreich GP

Freitag, 11. Januar 2019, 19:00-21:00

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 13 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 11. Januar 2019, 19:00
    • Offizieller Beitrag

    cHaOz hat einen neuen Termin erstellt:

  • cHaOz

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wer reitet so spät bei Nacht und Wind?


    Es ist taB_ouT, der die Fahrzeugverteilung bringt! :pferd:


    Da morgen sage und schreibe 9 Fahrzeuge bestückt werden, hier der Schnelldurchlauf:


    Divinus01 > Ferrari

    Fubar > Red Bull

    @HenkeTotal > Renault

    Kunnia > Force India

    Simu > Force India

    Lotz > Toro Rosso

    @schrotti > Toro Rosso

    spawnieSTAR > Sauber

    StuN > McLaren


    Viel Spaß und alle anderen dürfen sich natürlich liebend gerne im Twitchchat mit mir unterhalten! Bis morgen, tschööö! :f1::keks::simrc:

  • Folgende Stammfahrer haben sich noch nicht gemeldet...

    Condamn  leon  Marnex  Murphy  Sticker  Suplimex


    Jungs, die Menge ist echt ne Spur peinlich.

    Ich bitte um Entschuldigung, die durchgebratene RTX2070 hat mir echt alle Lebensmotivation genommen ? jetzt heute eine neue bekommen, und es läuft wieder.. falls noch ein Platz frei ist fahre ich gerne mit, ansonsten geht mein Platz natürlich an einen Ersatzfahrer, da ich mich ja jetzt erst melde.


    Edit: Keine Sorge, ich konnte auf meinem müll Laptop mit 20fps weiter üben, also sollte ich keine Karambolage verursachen ?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.