(F12018 PS4 FH-Liga) Rennberichte 2. Ligarennen (Bahrain GP)

  • images?q=tbn:ANd9GcQ31yHkKeb1m64ZkCgXvxRkLGnzI6bKOuf1--M7TIkfUi9GYn7t




    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Olli

    Hat das Thema geschlossen.
  • Qualifyingergebnis: p2


    Rennergebnis: p5


    Boxenstopps: SS S S


    Qualifying: Erst auf soft probiert und dann zwei runden auf Supersofts gefahren. Bin mit p2 sehr begeistert, da mir die Strecke normalerweise nicht liegt.


    Rennen: Start ohne kaputten Flügel überlebt. Und fuhr meinen ersten Stint. Ich wechselte auf Softs und kam hinter den Williams raus. Als ich sie aufholte, musste ich ausweichen, um eine Kollision zu vermeiden. Dabei drehte ich mich und verlor wertvolle Zeit. Danach fuhr ich meinen letzten stint auf softs und musste am Ende noch wegen db-freak pushen. Da er auf SS war, hatte ich kaum eine Chance und verlor meine Position


    Highlights: p2 in quali auf einer meiner schlechtesten Strecken und Podium meines Teamkollegen ModricSkiller46


    Fazit: Gutes Rennen mit einem Dreher


    Bildmaterial: -

  • Qualifyingergebnis: P10 (P9 nach Restart)

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 2 Stopp ( S R20 >> SS R34 >> S)

    Qualifying: Ein Schuss auf Gelb danach auf Ende gewartet

    Rennen: 2. Runde von Zephyr in Turn 1 weggedreht worden, der mich nach ein paar Runden jedoch wieder vorbeigelassen hat, von daher thema erledigt. Jedoch war meine Rennstrategie nun im Oarsch. Zum Ende von Stint 1 weggerutscht und den Frontflügel beschädigt, Hoffe alle sind ohne behinderung vorbeigekommen hab mich so knlein gemacht wie möglich. Also Runde 20 in die Box. auf Rot und n Sprint und mit Gelb zu Ende. Geilen Fight am Ende mit muffelthefuchs.

    Fazit: Naja kein Topergebnis aber immerhin noch n Punkt mitgenommen. Und zur 1 Runde....Man muss nicht in jede Lücke stechen und das als Fehler oder überholchance sehen. ich habe nach vorne Platz gelassen um eine Kollision zuvermeiden. Der McLaren meinte dann er müsste reinhalten. war im Sandwich. ist nicht nett. Das rennen gewinnt man net in der ersten Runde.

    Bildmaterial?: Ab Runde 7 vorhanden. hatte nach dem Restart vergessen zudrücken.

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:P9(P8 nach Restart)

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 2 Stopp( SS Runde 25, SS Runde 41)

    Qualifying: Ein schuss mit 2 schnellen runden auf Soft

    Rennen:

    Am start erst mal vorsichtig aber einge fahren von hinten mit der brechstange, kein schönes erlebniss. Jo dann anfang sector 2 leicht verbremst und Mazel leicht weggeschoben, sry dafür. Dabei mein flügel halbseitig beschädigt war aber noch fahrbar. Nach dem stopp einsam meine runden gedreht bis zum 2 .stopp dann die aufholjagd auf muffelthefuchs und smxnkrs den ich in Runde 56 noch bekommen habe. dann noch zu ende gefahren

    Fazit:

    Ohne den schaden wäre vlt 1-2 plätze weiter nach vorne gegangen, ansonsten bin ich zufrieden


    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.