Zweiter Platz!!!
Zweiter
Zweiter Platz!!!
Zweiter
GoGooGooo der Trollmaster
wie viele tippen noch 2?
Die neue Tipprunde beginnt! Registriert euch schon mal & die ganz Mutigen unter euch können sich ja schon mal an die Bonusfragen wagen
Dabei
Stellst du noch Bonusfragen (Wer wird WM? Wer wird Team-WM?) ein?
Die beiden gibt's doch schon Aber ich kann auch noch weitere hinzufügen. Gib mal Anregungen
Dabei
wo bleibt ihr denn alle
PUUUUUUUUUSH!!!! ALLE ANMELDEN, JETZT ODER NIE!!!!
DIE BONUSFRAGEN KÖNNEN AB SOFORT BEANTWORTET WERDEN, BLOß NICHT VERGESSEN!!!!
Aktuell sind wir 16 Tipper, das können wir doch locker noch verdreifachen
Und selbstverständlich wird es um eine Menge gehen!! Die besten Tipper erhalten eine offizielle Auszeichnung, deren symbolischer Wert über alles Erdenkbare hinaus gehen wird! Das ist die Chance Eures Lebens!!!
ANMELDUNG => http://www.kicktipp.de/f1rcf12014/profil/registrierung
Ja so langsam wirds ernst
Kann man auch als Bonusfrage je Rennen aufnehmen, wie viele Autos es ins Ziel schaffen??
Sehr gute Idee Habe lange gebraucht, um herauszufinden, wie man da eigene Fragen erstellt. Sehr kompliziert mit den Wettbewerben, Spieltagen, Spielen, ...
Für Melbourne habe ich es jedenfalls schon mal geschafft
auch dabei
Langsam werden es mehr... sehr gut
Neben der Schätzfrage zu den Ausfällen, welche beim Melbourne GP bereits tippbar ist (bis Sonntag, 7 Uhr), werde ich zu den Rennen ab und zu auch mal andere Bonusfragen, die mit 15 Punkten belohnt werden, stellen. Zum Beispiel: Wer fährt die schnellste Rennrunde, wer hat den höchsten/geringsten Topspeed ^^(Topspeeds).
Weitere Ideen sind willkommen
"Kürzeste Boxenstopzeit"
Als allgemeine Frage gäbs noch "Wie oft sehen wir dieses Jahr das SC?"
"Gesamtanzahl der Boxenstopps" (für jedes Rennen)
"Wer gewinnt in der 1. Runde die meisten Positionen?"
Bin auch dabei
Wie wärs wer im Rennen die schnellste Runde fährt und wer in der WM die meisten schnellsten Runden fährt?