Bewerbung PS4 F1

  • Hallo Simon,

    Herzlich Willkommen bei uns in der Community und schön das du den Weg zu uns gefunden hast :thumbsup:.


    Mein Name ist Patrick aka Paddy. Ich bin mit Olli und db-freak Ligaleitung für den PS4 Bereich.

    Unsere Saison befindet sich aktuell noch in Planung.



    Ich möchte dich bitten, folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

    Reglement

    Strafenkatalog





    Desweiteren möchte ich dich bitten, unseren Host und Paddy in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER



    Bevor wir dich für die Liga zulassen können, möchten wir dich zu einem kleinen Test einladen. Keine Angst, wir möchten nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhältst.



    Schau dich auch noch mal im Forum um.



    Ich wünsche dir schonmal viel Spaß hier bei uns :f1: .



    Gruß

    Paddy

  • Hallo Simon,


    damit du nicht ganz im Dunklen tapst :think:, hier für dich nochmal ein paar Invormationen zum aktuellen Stand:


    wir befinden uns zurzeit in der Vorbereitung für die neue F1 2018/19 Saison im PS4 Bereich und Planen derzeit einige Testrennen, an denen du herzlich eingeladen bist teil zu nehmen.


    Des weiteren, sind wir noch dabei ein paar Kleinigkeiten abzuarbeiten :gogoo:, also schonmal dickes Sorry, dass du vllt einige Sachen noch nicht auffindest.


    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns :banana::f1: .


    Liebe Grüße


    Olli

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.