Baue jetzt den Server um - haue den Nürburgring Sprint drauf wenn das ok ist. Oder möchte jemand eine andere Strecke?
[AC] Tourenwagen Mod | Feedback
-
-
Nö, die passt finde ich
-
Super dann leg ich jetzt los
-
Jemand heute abend aufm Server unterwegs?
-
Upload läuft - dauert nur ein wenig bei meiner Bambusleitung. Denke aber inner Stunde sollte das geregelt sein.
-
Denke dass ich heute Abend mal mein Glück versuche.
-
Werd ich wohl auch mal versuchen eine ansatzweise akzeptable Zeit hinzulegen
-
Server läuft. Danke fürs warten
-
Nachdem Logic berichtet hat das der Ford schneller ist habe ich nochmal ein paar Tests gemacht, gestern kam ich bei Tests zu dem Ergebnis das dem VW knapp ein kmh fehlen, leider testet ich mit Random Wind, das Ergebnis daher nutzlos.
Heute habe ich daher das ganze auf 400m und 1000m Drag getestet. Unter genau identischen Bedingungen.
Bei 400m vom stehenden Start erreichen die Autos folgendes Durchschnittsergebnis (habe es immer 3mal wiederholt):
Citroen: 182kmh
Ford: 182kmh
VW: 181kmh
Bei 1000m sieht es so aus:
Citroen: 226kmh
Ford: 226kmh
VW: 227kmh
Dieser minimale Unterschied ergibt sich aus der Maße der Autos, hier kann ich nichts ändern. Allerdings empfinde ich diesen Unterschied auch als marginal. Der VW hat durch den kürzeren Stand den kleinen Nachteil beim Beschleunigen aber dafür den vorteil auf längeren Geraden.
-
das eine kmh. Das ist ja völlig zu vernachlässigen
-
MattHardy
Hat das Thema aus dem Forum Ligabereich AC 2017 nach Autos / Skins verschoben. -
@Flori1998 & @The Driver hier is die Mod