Hallo, Besucher der Thread wurde 458 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von chrisk911 am

Go Karten Real Life :D

  • Moin, hab zwar grad voll einen Sitzen, aber egal :D

    hatte letztens ne gute idee...aber mega schwer umsetzbar denk ich^^

    Man könnte vllt für nächstes Jahr, irgendwann im Sommer so, mal zusammen Go-Karten

    Glaub die aktiven Spieler sind alle über ganz Deutschland(+ Schweiz/Österreich) verteilt, aber man könnte eine Go-Karte Strecke auswählen die etwa mittig für alle liegt, also wenn 5 in Norddeutschland, 5 in Süddeutschland und 5 iwo in der mitte wohnen, dann wäre es halt ca. die Mitte Deutschlands, (müsste man recherchieren welche Go-Kart Veranstalter es gibt)


    Glaub die meisten sind über 18, haben wohl n Auto, also wären Fahrgemeinschaften wohl sehr angebracht wenn es möglich is^^

    Würd ma gern wissen was ihr davon haltet xD


    1x Im Jahr mal real kennenlernen und echtes Racerfeeling haben, warum nicht :D

    Ich bin da eig. 100% zuverlässig, wenn es zu nem Termin kommen sollte

  • Programmpunkte sowas wie eine aftershowparty? :D muss mir dann rechtzeitig n hotel buchen und ich bin dabei haha, je nach ort, gibt sicher was ;D

    Ja irgendwie sowas. Kann mir schon vorstellen, dass sich mehr leute finden, wenn man sagt, dass man erst kart fährt etc. und danach noch was unternimmt. Kartfahren macht man ja fast eigentlich nur 30-60minuten - dann ist man ja auch platt.


    Und kann mir schon vorstellen, dass man für ~60 minuten nicht unbedingt mehrere Stunden aus ganz deutschland anfährt.

    5637458928.png


    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Die Idee ist mir aber auch letztens gekommen, fände ich auf jedenfall als Community-Sache total cool wenn man sich mal wirklich zusammenfindet und dann auch mal die Gesichter hinter den Helmen sieht. Mehr Programmpunkte fallen mir aber nicht ein, klar, irgendwo Essen gehen kann man noch essen, oder einen tollen Spieleabend machen, oder noch besser ne Lan-Party... obwohl da wieder die Machbarkeit und die Kosten im Raum stehen... Alles blöd.

  • Nur mal so als Idee . Wir machen Jetzt ende Septemper eine Fahrt von der Firma aus.

    Wir werden zwar nicht kart fahren aber gehen auf einen Spielwiese für große Jungs. Sprich Buggy, Quad, Paintball usw.

    Wir Treffen uns morgens zum Frühstücken, Dann ab zum Spaß und Abends ist dann großes Räuber essen, anschliessend wir die Hotelbar leer gemacht und nächsten Tag ist Rückreise.


    Wenn man sowas in der Richtung planen würde , wäre es für viel sicherlich interessant.