PC Liga Saison F1 2018 *Update*

  • cHaOz

    Hat den Titel des Themas von „PC Liga Saison 2018“ zu „PC Liga Saison 2018 *Update*“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Der Artikel hat ein Update erhalten. :chaoz:

    Zitat

    *Update 17.07.18, 18:30 Uhr - cHaOz*


    Nach einem kleineren negativen Echo bzgl. des geplanten Verbots des ABS zu kommenden Saison, hat sich die Ligaleitung kurzfristig noch einmal zusammengesetzt. Mit F1 2018 und unserer kommenden 2. Liga wird die Teilnehmerzahl bekanntermaßen im PC-Bereich zukünftig verdoppelt. Hierdurch ergibt sich, dass wir ein stärkeres Augenmerk darauf legen müssen, auch für eine breite Masse an motivierten Fahrern interessant zu sein. Dies wäre mit einem Verbot des ABS nicht gewährleistet und somit wird das ABS in F1 2018 in beiden Ligen weiterhin erlaubt sein.

  • cHaOz

    Hat den Titel des Themas von „PC Liga Saison 2018 *Update*“ zu „PC Liga Saison F1 2018 *Update*“ geändert.