PC Liga Revolution ausgelöst durch Geldnöte - F1 2018

  • Diskussion zum Artikel PC Liga Revolution ausgelöst durch Geldnöte - F1 2018:

    Zitat
    Es gibt viele Neuerung für die nächste Saison... wer wissen will was alles neu ist, überweist bitte 100€ auf das folgende Konto: DE78 2804 4484 4807 0818 0000 Henke Total, Danke. Achso, ja, und cHaoZ braucht unbedingt neue Spenden, weil er sein ganzes Geld wieder für Alkohol ausgibt. Achso, und es gab nach den Erfolgreichen Ligaleiter-Gesprächen(ohne Divinus02) wird es in der nächsten Doppelsaison großartige und viel geforderte Änderungen an der Ligastruktur... aber verraten darf ich nix, also müsst ihr euch mit meinem Selbtserfunden Müll zurechtfinden.

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

  • cHaOz

    Hat den Titel des Themas von „PC Liga Revolution ausgelöst durch Geldnöte und täb_öüt“ zu „PC Liga Revolution ausgelöst durch Geldnöte - F1 2018“ geändert.