Bewerbung F1 2017 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Ich heiße Michael, bin 23 Jahre alt und studiere aktuell Mechatronik. Ich liebe Musik, Motorsport, Filme und schwarzen Humor. Gutes Essen und Bier darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Meine Freundin beschreibt mich oft als pflegeleicht und anscheinend hab ich manchmal einen an der Waffel, aber sonst wäre das Leben ja langweilig oder? :)

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    Früher die NFS Teile aber seit Februar diesen Jahres will ich F1 spielen, da das Spiel einen fordert und es einfach nur darum geht sein Bestes zu geben. Ich habe jetzt etwas über 300 Stunden Spielerfahrung, Tendenz steigend und F1 2018 ist bereits vorbestellt.

    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:

    Ja. Ich bin Ligaleiter der 2. Liga bei der F1 Gaming Community und fahre bei der Eve-Racing-Community mit.

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Ich habe große Lust langfristig zu fahren. Die Liga hier wirkt sehr seriös und ich hoffe, dass viele richtig gute Fahrer dabei sind von denen man etwas lernen kann, weil ich will den Weg ganz nach vorne nehmen.

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:

    So ein Mittelmaß. Auf vielen Strecken im Zeitfahren bin ich 2,0-2,5 Sekunden hinter den Weltbesten und die KI stelle ich meistens zwischen 85 und 95 ein.

    Das frustriert manchmal etwas, weil ich oft nicht weiß wie ich noch mehr Zeit raus holen kann. Ich hoffe, dass ich das noch lernen kann :)
    Mein Reifenmanagement ist eigentlich recht gut, allerdings habe ich noch Probleme mit schlechten Reifen umzugehen, weswegen ich oft eine 2 Stopp Strategie angehe.

    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:

    Hab andere von euch in einer anderen Liga gesehen und hab sie einfach über Google gesucht und mir etwas näher angeschaut.

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:

    Ich will mich verbessern, Spaß haben und mein Bestes geben.

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Eigentlich 100Mbit Download und 40 Mbit Upload und eigentlich nicht bei der Telekom sondern 1&1, aber die benutzen ja die Netze der Telekom.

  • Herzlich Willkommen Turbo_Gandalf:)




    Ich bin Vinni, alias taB_ouT und gehöre zusammen mit cHaOz - Starworx & Divinus01 zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.


    Sehr nett mal einen Ligaleiter einer andere Community bei uns zu haben. Daher denke ich mir einfach mal du kennst den Ablauf einer Bewerbung. :)


    Für den späteren Verlauf innerhalb der Liga wäre es hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schonmal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. >Regelwerk<  >Strafenkatalog<


    Aktuell befinden wir uns in der Vorbereitung und Planung für die nächste Saison im Spiel F1 2018, dennoch findet in kürze bereits ein voraussichtlich letztes kleines Event rund um F1 2017 statt. Weitere Infos dazu findest du hier


    Des weiteren hast du hier die Möglichkeit immer mal nach kleinen Events und Mitspielern ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen in denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.


    Liebe grüße,


    taB_ouT

  • Moin @HenkeTotal:D


    taB_ouT

    Hab alle geadded, bin in der Steam Gruppe und hab schon alles gelesen :)


    Freue mich auf das Testrennen; Wir können auch jetzt sofort loslegen, bin nämlich gerade online auf Steam :)


    Edit: TS Daten wären noch hilfreich; Persönlich kennen lernen ist besser als über Forenbeiträge ;)


    LG

    Michael

    Saufsch, stirbsch. Saufsch net, stirbsch auch, also saufsch!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.