Urteil: Beschwerde Audirene89 vs Thechiller125

  • unfall1: The Chiller hatte noch kein boxenstopp und war soviel langsamer ich habe ihn überholt und er ist mir total hintenrein gefahren so das ich mir an zenkidenki den flügel beschädigt hab wie im viedeo zu sehen ist

    unfall2: zenkidenki hab ich auf der start und zielline überholt bin dann kampfline gefahren und er will sich noch rechts wo fast 0 platz ist noch vorbei drücken siehe viedeo flügel wieder kaputt gewesen.


    Kann ich audirene89 nur recht geben war mein Fehler und somit bin ich hinten bei ihm rein gefahren aber da war mein Flügel auch dann beschädigt aber ich muss meinen Fehler eingestehen nützt mir nicht den zu leugnen und klar ist es fair wenn ich bestraft werde aber man muss auch den anderen Fahrer Zenkidenki bestrafen weil ich bei Olli auch Video Material eingereicht habe wo man sieht das er mir 2-3x mal hinten rein gefahren ist und ich das Auto immer fast verloren habe. Aber es war auch nicht fair von mir bei audirene hinten rein zu fahren das war mein Fehler dafür kann er nichts

    Video folgt

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Beschwerde war Montag Abend schon da .

  • die Ligaleitung bewertete diesen Vorfall als,


    Leichtfahrlässiges Verursachen einer Kollision mit anschließendem Warten:

    Hierbei erhält Thechiller125 keine Strafe, dennoch möchte die Ligaleitung dem Fahrer nochmals ermahnen, dass diese Art von Zweikampfverhalten nicht Ligawürdig ist und bitten daher dem Fahrern, sein Fahrverhalten zu überdenken!


    Eure Ligaleitung

  • Olli

    Hat das Thema freigeschaltet.