Urteil: Beschwerde Zenkidenki vs Thechiller125

  • Uns erreichte heute nach dem Rennen in Ungarn folgende Beschwerde:


    Ich habe eine Beschwerde gegen Thechiller125.

    2 Runden hintereinander hat er mich in Kurve 2 einfach so abschossen nachdem ich ihn überholt habe und Kampflinie gefahren bin.


    YouTube Link:F1™ 2017_20180527202045


    Ja gerne. Also Zenkidenki hat mich in 2 Runden hinter einander nach Start und Ziel in der Kurve ins Heck gerammt. Dann wollte ich außen vorbei aber er hat die Tür zu hart zu gemacht das er mich immer wieder auf Gras gedrängt hat das ging auch 2 mal so. Ich fand das schon komisch das wenn ich in einer Kurve ein lenke er mir fett ins Heck fährt... Videomaterial guck ich durch und schicke es dann

    F1 2017 Sim RC Liga Rennen Ungarn Beweismaterial

  • Nach langen Überlegen und Beraten, kam die Ligaleitung zu folgendem Ergebnis:

    keiner ist hier zu bestrafen sondern ledeglich zu ermahnen und wir möchten beiden Fahrern nahelegen, dass sie mehr Rücksicht auf den anderen Fahrer nehmen, solche Situationen besser einschätzen müssen und sie dieses Zweikampfverhalten in Zukunft unterlassen, da dieses nicht wirklich Ligawürdig ist!


    Eure Ligaleitung

  • Olli

    Hat das Thema freigeschaltet.