Dann waren ja meine Nachrichten an die Personen überflüssig

Rückmeldung Liga 2 PS3!
-
-
Nicht unbedingt, so werden sie hier von dir nochmal in Empfang genommen
-
Hallo ja bin dabei!!!!!
1 Red Bull
2 Sauber
3 RenaultTK hab ich noch nie gehabt, wer immer mich will
hab keinen bestimmten!!!
-
crazy wende dich mal an christoph0007 der sucht noch nen tk
-
Team Lotus ist bereit
-
teamkollege ist egal
1.ferrari
2.sauber
3.lotus
mfg haehnchen -
Mein Teamkollege chrisk911
Cockpit McLaren (falls möglich) -
Damit steht das 3. Team nunmehr fest, es sind Christoph0007 und chrisk911. Da bisher keiner den McLaren Mercedes als Erstwunsch geäußert hat, bekommen die beiden somit dieses Fahrzeug.
Anmerkung: Es ist schon oben in der Liste aktualisiert worden.
-
hallo zusammen crazy dany und ich im sauber wäre cool mfg haehnchen
-
cray dany und ich bilden ein team mit red bull wen reddragon heute net anwesend ist
-
hallo zusammen crazy dany und ich im sauber wäre cool mfg haehnchen
cray dany und ich bilden ein team mit red bull wen reddragon heute net anwesend ist
Da solltet ihr euch dann schon einig werden...
-
Freitag, 9. November 2012, 22:50
RE: hija sehr gern
das bekamm ich am freitag von crazy dany zurück wo ich ihn gefragt habe wen dragon net dabei ist das wir ein teambilden -
so wie es aus sieht bin ich ohne teamkolegen der wo bereit ist mit mir ein teamzubilden bitte melden da ja mercedes schon belegt ist so wie meclaren bin ich bereit in redbull auf jedemfall eventuel auch sauber oder farrari zufahren
-
Da Mangoman0810 und ich schon seit längerer Zeit ein Team sind, wir bis dato noch nicht wissen, ob ich der Liga 2 erhalten bleibe, haben wir uns beide auf das Cockpit von Mercedes AMG geeinigt. Da ich jetzt erst einmal davon ausgehe, in der Liga 2 zu bleiben, hoffe ich, dass das so in Ordnung geht. Es war Mangoman0810's Erstwahl, und da wir beide schon in einem Team uns befinden, dieses Fahrzeug noch frei ist, würde ich gerne diesem Team dieses Fahrzeug zur Verfügung stellen.
Da onufri4 bis dato noch keinen Teamkollegen aufweist hoffe ich doch sehr, dass das in Ordnung geht, dennoch möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass somit onufri's Erstwahl und Drittwahl vergeben sind, er - wenn er denn möchte - definitiv den Ferrari (da Zweitwahl von ihm) als Fahrzeug zugeschrieben bekommt.
-
Ich würde auch Ferrari( auch jedes andere Fahrzeug) nehmen, Tk bin flexibel
Evtl. Mit ferrari_fiat?
-
- crazy_dany
- haehnchen2
- ferrari_fiat - Team: Red Bull
- onufri4 - Team: Red Bull------------------
- Hurassa (schon seit längerem an keinem der F1RC-Rennen teilgenommen; letztes Rennen am: 07. Okt 2012 gewesen!)
- RedDragon198329 (schon seit längerem an keinem der F1RC-Rennen teilgenommen; letztes Rennen am: 07. OKt 2012 gewesen!) -
haehnchen hat doch oben geschrieben, dass er mit crazy dany in ein team möchte
-
ja, aber es gab wohl auch Absprachen mit ferrari_fiat. Somit müssten Ferrari_fiat und haehnchen2 sich mit crazy_dany einigen, wer von welchen jetzt mit ihm ein Team bildet.
-
da mich jetzt onufri4 gefragt hat mit team können ja
haehnchen hat doch oben geschrieben, dass er mit crazy dany in ein team möchteein team bilden wen die beiden wollen ich stehe offen
-
Ich würde auch Ferrari( auch jedes andere Fahrzeug) nehmen, Tk bin flexibel
Evtl. Mit ferrari_fiat?
ja wen du lust hast fahre aber wens geht nur redbull da ich damit am besten klar komme und gute zeiten fahre.
würde gerne wens möglich währe redbull nehmen egal mit wehm hauptsache redbull