Rückmeldung Liga 2 PS3!

  • Hallo Zusammen,


    hiermit bitte ich um eine verbindliche Rückmeldung für Liga 2. Frist ist der 15.11.2012 um 20.00Uhr. Bis dahin sollten alle ausreichend Zeit haben sich hier einmal rückzumelden. Wer bis dahin es nicht geschafft hat, sich hier mit den benötigten Informationen zu melden, wird dann aus der Liga ausscheiden (außer er hat einen wirklich guten Grund).


    Außerdem schreibt hier nochmal deutlich mit wem ihr zusammen fahren würdet und welche 3 Teams eure Favoriten wären.




    • Redlight_Gamer (Marussia)
    • scoopex (Lotus/ Force India / Sauber)
    • clenk (Lotus/ Force India / Sauber)
    • crazy_dany 48 (RedBull / Sauber / Lotus)
    • chrisk911 (Mercedes GP / Sauber / McLaren)
    • Christoph0007 (McLaren / RedBull / MercedesGP)
    • ferrari_fiat (RedBull/ MercedesGP/ )
    • haehnchen2 (Ferrari / Sauber / Lotus)
    • Hanse_Falke
    • Hurassa
    • Mangoman0810 (Mercedes AMG/ Ferrari / Force India)
    • paty99 (Ferrari / Marussia/ Force India)
    • RedDragon198329 (RedBull / McLaren / Mercedes ) wegen mangelnder Motivation, Aktivität und mangelndem Interesse an einer Liga, gestrichen.
    • Tigers_Power23 (Mercedes AMG / Ferrari / Force India)
    • onufri4 (Mercedes / Ferrari / McLaren - sich mit ferrari_fiat auf Red Bull geeinigt)
    • Thombat (Caterham)



    Die Teams für Liga 2 stehen somit fest:


    Scoopex - clenk = Lotus
    Redlight_Gamer - paty99 = Marussia
    Mangoman0810 - Tigers_Power23 = Mercedes AMG
    chrisk911 - Christoph0007 = McLaren Mercedes
    onufri4 - ferrari_fiat = Red Bull Racing
    Thombat - ??? = Caterham
    haehnchen2 - crazy_dany = Sauber

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

    33 Mal editiert, zuletzt von Tigers_Power23 ()

  • Also am Sonntag beim Test hab ich mit Redlight_gamer ein Team geformt, da wir beide Marussia als zweit-Wunsch hatten. Jetzt ist er allerdings nicht mehr in der Liste oben dabei.... Also entweder is des ein Fehler, oder ich such mir halt nen anderen... ( Jemand da, der Lust auf dieselben Fahrzeuge hat wie ich?)


    1.Ferrari
    2.Marussia
    3.FI

  • Wenn ihr meinen eigentlichen tk noch in liga 2 hbitte (scoopex hatte spooz da gestern gefrag)
    1.lotus
    2.force india
    3.überlass ich meinem tk


    Ups da hab ich doch glatt, Christobal mit Scoopex verwechselt. Scoopex ist jetzt auch in Liga 2


    Also am Sonntag beim Test hab ich mit Redlight_gamer ein Team geformt, da wir beide Marussia als zweit-Wunsch hatten. Jetzt ist er allerdings nicht mehr in der Liste oben dabei.... Also entweder is des ein Fehler, oder ich such mir halt nen anderen... ( Jemand da, der Lust auf dieselben Fahrzeuge hat wie ich?)


    1.Ferrari
    2.Marussia
    3.FI


    Da ihr im Teamkollegenwünsche-Thread nicht als Team eingetragen seid konnt ich euren Wunsch leider berücksichtigen...

  • RedDragon198329 teamkollegen
    1 redbull
    2 mercedes gp
    3 las ich meinem kolegen übrig *fg*


    Wenn du Kontakt zu Reddragon hast, würde ich dich bitten mal das Gespräch mit ihm zu suchen. Denn Stand jetzt ist er, aufgrund von mangelnder Aktivität im Forum und in den Testrennen ein ganz klarer Streichkandidat.

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.