Ja gerne auch RedBull, geht klar

Rückmeldung Liga 2 PS3!
-
-
okay weiß bescheid nun kann ich beruigt weiter tranirenb mit redbull
-
Durch die 2 Beiträge über den jetzigen lese ich heraus, dass sich ein Team, in Form von ferrari_fiat und onufri4 gefunden hat ...
... und zum anderen, durch diese Aussage
hallo zusammen crazy dany und ich im sauber wäre cool mfg haehnchen
von haehnchen2, dass sich ein weiteres Team gefunden hat. Seine Aussage ist zwar schon etwas länger her, aber es gab wohl zwischendurch noch andere Absprachen untereinander, jetzt jedoch müsste sich alles geregelt haben.
Dennoch bitte ich um eine Bestätigung von haehnchen2 od. von crazy_dany, dass diese beiden jetzt endgültig zusammen ein Team bilden möchten!
-
hallo dachte das es mit haehchen 2 alles klar ist und wir für Sauber fahren, ich hab auch nichts mit bekommen das am We. schon der Liga Start war aber okay ist so.
Lg
Daniel -
hallo dachte das es mit haehchen 2 alles klar ist und wir für Sauber fahren, ich hab auch nichts mit bekommen das am We. schon der Liga Start war aber okay ist so.
Lg
DanielDas ist schon ne Kunst das nicht mitzubekommen. Der Countdown prangerte eine Woche lang oben rechts auf der Seite. Also wer das überliest ist echt selbst Schuld
-
@crazy dann hast du ja auch richtig glück das es 3 streich ergebnisse gibt
-
das gibt es ?
-
joap lese hier http://f1-racing-community.de/index.php?page=Custom&pageID=68
unter punkt 5.3 -
Das ist schon ne Kunst das nicht mitzubekommen. Der Countdown prangerte eine Woche lang oben rechts auf der Seite. Also wer das überliest ist echt selbst Schuld
@Redlight_gamer
da ich Vater werde in den nächsten paar Tagen schau ich nicht jeden tag auf die seite, da hab ich gerade ander Sachen im Kopf.
-
Wenn du das keinem gesagt hast kann das auch keiner wissen
Aber es ist verständlich
Wünsche euch viel Glück -
@Redlight_gamer
da ich Vater werde in den nächsten paar Tagen schau ich nicht jeden tag auf die seite, da hab ich gerade ander Sachen im Kopf.
Sorry, das kann ich doch nicht wissen
Das klangt halt irgendwie so vorwurfsvoll. So als hätte das hier nicht deutlich genug gestanden.
Dann mal viel Glück bei der Geburt
-
Danke für die netten Glückwünsche, war kein Vorwurf
redlight_gamer habe einfach ein bisschen Zeitmangel....
Lg
Daniel