Rückmeldung Liga 2 PS3!

• Hallo Zusammen,

hiermit bitte ich um eine verbindliche Rückmeldung für Liga 2. Frist ist der 15.11.2012 um 20.00Uhr. Bis dahin sollten alle ausreichend Zeit haben sich hier einmal rückzumelden. Wer bis dahin es nicht geschafft hat, sich hier mit den benötigten Informationen zu melden, wird dann aus der Liga ausscheiden (außer er hat einen wirklich guten Grund).

Außerdem schreibt hier nochmal deutlich mit wem ihr zusammen fahren würdet und welche 3 Teams eure Favoriten wären.

• Redlight_Gamer (Marussia)
    • scoopex (Lotus/ Force India / Sauber)
    • clenk (Lotus/ Force India / Sauber)
    • crazy_dany 48 (RedBull / Sauber / Lotus)
    • chrisk911 (Mercedes GP / Sauber / McLaren)
    • Christoph0007 (McLaren / RedBull / MercedesGP)
    • ferrari_fiat (RedBull/ MercedesGP/ )
    • haehnchen2 (Ferrari / Sauber / Lotus)
    • Hanse_Falke
    • Hurassa
    • Mangoman0810 (Mercedes AMG/ Ferrari / Force India)
    • paty99 (Ferrari / Marussia/ Force India)
    • RedDragon198329 (RedBull / McLaren / Mercedes ) wegen mangelnder Motivation, Aktivität und mangelndem Interesse an einer Liga, gestrichen.
    • Tigers_Power23 (Mercedes AMG / Ferrari / Force India)
    • onufri4 (Mercedes / Ferrari / McLaren - sich mit ferrari_fiat auf Red Bull geeinigt)
    • Thombat (Caterham)

Die Teams für Liga 2 stehen somit fest:

Scoopex - clenk = Lotus
    Redlight_Gamer - paty99 = Marussia
    Mangoman0810 - Tigers_Power23 = Mercedes AMG
    chrisk911 - Christoph0007 = McLaren Mercedes
    onufri4 - ferrari_fiat = Red Bull Racing
    Thombat - ??? = Caterham
    haehnchen2 - crazy_dany = Sauber

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

33 Mal editiert, zuletzt von Tigers_Power23 ()

• Also am Sonntag beim Test hab ich mit Redlight_gamer ein Team geformt, da wir beide Marussia als zweit-Wunsch hatten. Jetzt ist er allerdings nicht mehr in der Liste oben dabei.... Also entweder is des ein Fehler, oder ich such mir halt nen anderen... ( Jemand da, der Lust auf dieselben Fahrzeuge hat wie ich?)

1.Ferrari
    2.Marussia
    3.FI

• Wenn ihr meinen eigentlichen tk noch in liga 2 hbitte (scoopex hatte spooz da gestern gefrag)
    1.lotus
    2.force india
    3.überlass ich meinem tk

Ups da hab ich doch glatt, Christobal mit Scoopex verwechselt. Scoopex ist jetzt auch in Liga 2

Also am Sonntag beim Test hab ich mit Redlight_gamer ein Team geformt, da wir beide Marussia als zweit-Wunsch hatten. Jetzt ist er allerdings nicht mehr in der Liste oben dabei.... Also entweder is des ein Fehler, oder ich such mir halt nen anderen... ( Jemand da, der Lust auf dieselben Fahrzeuge hat wie ich?)

1.Ferrari
    2.Marussia
    3.FI

Da ihr im Teamkollegenwünsche-Thread nicht als Team eingetragen seid konnt ich euren Wunsch leider berücksichtigen...

• RedDragon198329 teamkollegen
    1 redbull
    2 mercedes gp
    3 las ich meinem kolegen übrig *fg*

Wenn du Kontakt zu Reddragon hast, würde ich dich bitten mal das Gespräch mit ihm zu suchen. Denn Stand jetzt ist er, aufgrund von mangelnder Aktivität im Forum und in den Testrennen ein ganz klarer Streichkandidat.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Ich würde gerne mit Destory14 zusammen in einem Team fahren ich weiß bloß nicht ob er überhaupt in der nächsten Saison mitfährt (meldet sich ja nicht) :cursing:
    Mein Fahrzeugwünsche sind
    1.McLaren
    McLaren
    McLaren nein Spaß :D
    2.Red Bull
    3.Mercedes GP

• Wenn ich Liga 2 - Fahrer bleiben sollte, dann sind die Teamwünsche: Ferrari - Force India - Sauber, genauso wie bei Mangoman0810, meinem bis dato Teamkollegen.

@Mangoman0810, da ich mit meinen beiden Autowünschen (Ferrari & Sauber) recht schnell in die Abstimmung herein gegangen bin, ohne dich vorher gefragt zu haben, würde ich Dir, falls ich die Liga wechsle, bzw. auch wenn ich hier in Liga 2 bleiben sollte, es dir frei stellen, ob du Ferrari als Erstwahl haben möchtest, od. Force India, solange die Teams noch nicht zu 100% vergeben sind, kannst du deine Teamreihenfolge gerne ändern, mir dann nur bescheid geben, damit ich diemeinigen auch an deine an passe.

• kann mich net entscheiden wen es so ist wie du sagst crisk991 das reddragon nich dabei ist das ich dich chrik911 oder christoph007 nemen soll als teamkolegen such ihr aus wen ihr haben wolt :D :D :D