Alles anzeigenServus Leute, ich reiche hiermit meine erste Beschwerde seit locker 3-4 Jahren ein.
Beim Überrunden von Redshot in Runde 17. Fuhr er aus der Box nach seinem Stop und kam vor mir auf die Strecke. Mache ich ihm keinen Vorwurf, da die Übersicht direkt zu behalten usw. kann nicht jeder. Aber: er bekam direkt blaue Flaggen und wollte mich vorbei lassen ?? Oder so ähnlich. Plötzlich Bremst er in der Kurve 2 nochmal ab und parkt am Ausgang der Kurve quasi auf der Ideallinie.
Was soll denn der Mist? Ich bin voll rein geknallt und mein Flügel war danach für Baku nicht mehr zu gebrauchen.
Es ärgert mich aus dem Grund noch mehr, weil NACH der Kurve eine elends lange Gerade kam. Warum fährt man net normal, luft einmal das Gas und weiter gehts? Da Parkt er am Kurvenausgang...
Zu sehen ab 52:20 min.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ZU Mr_Sing. ich bin aus der Box gefahren und dann bin ich kurz von der ersten links kurve nach rechts in die Linie gefahren, da ist er mir hinten drauf gefahren und hat somit seinen Frontflügel verloren, aus meiner Sicht war das nicht mein Fehler, sonder ein Rennunfall der auf keinen von uns eine Auswirkung haben sollte.
Runde 5 wegen captain. ja es ist nichts passiert gott sei dank und ich hab ihn gleich danach vorbeilassen..
LG