Urteil: Beschwerde Mr_Sing und Captain gegen Minimilindi


  • ZU Mr_Sing. ich bin aus der Box gefahren und dann bin ich kurz von der ersten links kurve nach rechts in die Linie gefahren, da ist er mir hinten drauf gefahren und hat somit seinen Frontflügel verloren, aus meiner Sicht war das nicht mein Fehler, sonder ein Rennunfall der auf keinen von uns eine Auswirkung haben sollte.


    Runde 5 wegen captain. ja es ist nichts passiert gott sei dank und ich hab ihn gleich danach vorbeilassen..


    LG

  • Runde 5 wegen captain. ja es ist nichts passiert gott sei dank und ich hab ihn gleich danach vorbeilassen..


    LG

  • Urteil:

    Die Ligaleitung kam zu dem Entschluss, dass Minimilindi ( Redshot01 ) eine Rennsperre für zwei Rennen erhält. Zudem wird Minimilindi nochmals aufgefordert, während der beiden Rennsperren mehr zu üben.



    Sollte in den Rennen, an denen Minimilindi ( Redshot01) wieder teilnehmen darf bzw. teilnimmt, es wiederholt zu ähnlichen Vorfällen mit ihm als Schuldigen kommen, sieht sich die Ligaleitung gezwungen ihn aus der Liga auszuschließen.



    Begründung:

    Uns ( Ligaleitung ) wurden in der Vergangenheit mehrfach Beschwerden zugetragen, in denen Minimilindi ( Redshot01 ) verwickelt und schuldig war.

    Da die vergangen Urteile gegen ihn bisher keine Besserung zeigen, sehen wir uns gezwungen dieses Urteil auszusprechen.

  • Olli

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Paddy

    Hat das Thema geschlossen.