Bewerbung F1 2017 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Jojojojo moin. Ich bin Nico, 20 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2017 ist mein erstes F1-Jahr. Rennspiele habe ich bisher nur NFS Teile gespielt.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ligaerfahrungen habe ich keine. Dies wären meine ersten Erfahrungen die ich sammeln würde.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Jaaa, auf jeden Fall! Dies ist zwar mein erstes F1-Jahr, doch ich habe mir relativ schnell (vor 2 Monaten) ein Lenkrad (T150 PRO) zugelegt, um Projekte wie diese ernsthaft angehen zu können. Ich versuche auch fast täglich mich zu verbessern, drum suche ich nun neue Herausforderungen. Da man das Online Matchmaking nicht wirklich ernst nehmen kann, suche ich eine Online Liga mit netten, fairen und kompetenten Fahrern.. :) Ich würde daher gerne langfristig an einer Liga teilnehmen, wenn alles passt.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Da dies mein erstes F1-Jahr ist, würde ich mich eher zu den langsameren zählen. Ich gebe aber immer mein bestes. :thumbsup:


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Durch einen eurer Stammfahrer, welcher auf TwitchTv gestreamt und mich hier hingeschickt hat.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich habe cHaOz_SimRC und Oktopoden im TwitchTv-Stream gesehen und dachte mir daraufhin, dass ich bei dem Skill von Oktopoden easy mithalten kann. Nein Spaß :P...In erster Linie suche ich ein langfristiges Projekt, in dem ich mich nach und nach verbessern kann. Andererseits packt es mich einfach, mich Online mit anderen Messen zu können und da sind Online Ligen meiner Meinung nach die besten Anlaufstellen. Faires Fahren mit kompetenten Leuten findet man nämlich nur in Online Ligen, hoffe ich. Außerdem macht es doch viel mehr Spaß mit anderen online zu spielen, egal in welchem Spiel... :D


    p.s.: :love: cHaOz :thumbsup:

  • Hallo Nico




    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

    Mein Name ist Patrick aka Paddy. Ich bin mit db-freak und Olli Ligleitung für den PS4 Bereich.

    Unsere Saison ist am 21.01.18 gestartet.Das nächste Liga Rennen findet am 29.04.18 statt. Die Stammplätze sind alle schon belegt. Dementsprechend kann ich dir nur einen Ersatzfahrerplatz geben. Die Erfahrung hat uns aber gezeigt das immer mal wieder ein Stammfahrer nicht zum Rennen erscheint. So mit stehen deine Chancen eigentlich sehr gut am Rennen teilnehmen zu können.



    Ich möchte dich bitten, folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

    Reglement

    Strafenkatalog


    Schau auch noch mal hier vorbei:


    Rennkalender


    Anmeldung Rennen



    Desweiteren möchte ich dich bitten, unseren Host und Paddy in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER



    Bevor wir dich für die Liga zulassen können, möchten wir dich zu einem kleinen Test einladen. Keine angst wir möchte nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhältst.



    Schau dich auch noch mal im Forum um.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .



    Gruß

    Paddy

  • Jojojojo moin :)


    Wollte mal eben Bescheid geben:


    Reglement und Strafenkatalog durchgelesen


    hendrix1991 & TodesrauschGER geaddet

    Und was den Test angeht... Öhm, einen Termin machen wir da nicht, oder? Ich bin relativ spontan und kann in Laufe der nächsten Tage einfach von euch eingeladen werden, insofern ich online bin.