Da irgendjemand den Termin komplett abgesagt hat musste ich diesen nochmal neu erstellen. Infos sind aber gleich geblieben.

[AC Event] EASYdoesit Schrottmühlen WM!
-
-
Leider geht mein toller modifizierter Truck auf dem Sever nicht. Ich hoffe jeder hat "noch" den normalen Wing Truck. Geht es halt nur mit 160kmh in Imola um die Strecke
-
Hier die Ergebnisse...
Gewonnen hat
Glückwunsch!
-
Qualifyingergebnis: Irgendwas hinter P3 bei allen Rennen
Rennergebnis: Einmal P3, einmal P5 und sonst letzter
Boxenstopps: keine
Qualifying: war top, vor allem mit dem Truck
Rennen: war auch top, außer als Iri mich umgehauen hat
Fazit: Ich hasse den Truck
Highlight des Rennens: Wie ich Iri und Okto davon gefahren bin
Bildmaterial: habe tatsächlich aufgenommen -
Qualifyingergebnis: Irgendwas hinter P3 bei allen Rennen
Rennergebnis: Einmal P3, einmal P5 und sonst letzter
Boxenstopps: keine
Qualifying: war top, vor allem mit dem Truck
Rennen: war auch top, außer als Iri mich umgehauen hat
Fazit: Ich hasse den Truck
Highlight des Rennens: Wie ich Iri und Okto davon gefahren bin
Bildmaterial: habe tatsächlich aufgenommenalso der Rennbericht geht gar nicht... du bekommst für den nächsten Event eine Rennsperre für 10 Rennen
-
danke für die Orga
hat super viel spaß gemacht!
-
Hilight auf jeden Fall das Truck-Rennen
Da war aber der Matt doch noch um einiges schneller als ich.
Generell hat er dominiert, also beim Gewinn dieser wichtigen Serie muss man natürlich gratulieren
-
Beim nächsten mal dann mit Auflieger
dann mal sehen obs nochmal so gut läuft
-
Qualifein: 10
Rennergebnis: 1.
Strategie: Ice - US - SS - Henke
Qualifyng: hatten ne gute Gfphl, ktn abr kneri gteer unde frhren...
Rennen: Joa, start war beschissen, musste mich gegen Henke verteidigen, dabei kams zu einer leichten Berührung, wo Henke dann total ausgerastet ist... keine Ahnung für wen er sich hält, meine fresse, überheblicher als Oktomaximushoden.... ganz ehrlich henke, chill mal deine fetten kuchen sonst gibts in Mexiko mal richtig kloppe... man man man, Rennen war von da an gelaufen, Henke hat mir ständig die Tür zu geschmissen, keine Ahnung wie man sowas in die Liga lassen kann, das ist ja gemeingehenke... ganz ehrlich ey ohne spaß ey
Highlight des Rennens: Wo Henke mich wutentbrannt abgeschossen hat, weil er meinte, er wär hier der fetten babo ey
Bildmatierial: Danke dafür @HenkeTotal
-
Hier nochmal mein Stream von gestern...
[evideo='66','small'][/evideo]
-
im Kart haben wirs uns schon gut gegeben
-
Ich hätte gerne mehr Konkurrenz gemacht
-
Hier auch von mir die Aufnahme in etwas geschnittener Fassung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DER Moment des ganzen Tages
-
RRRRREEEEEEEEPOOOOOOOSSSTTTT