Urteil: Beschwerde JustObi gegen Hybridkiller

  • Hallo ich bins wieder. Einmal hat hybrid weiter gedrückt nachdem qualifying.

    und einmal hat er mich in der ersten runde nach kurve 2 abgeschossen obwohl er sau viel platz hatte, und der Pfeil zeigt das er liniks ausschert um mich zu überholen dann nach rechtszieht um mich abzuschießen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Hier der Unfall aus meiner Sicht:


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hiermit kam die Ligaleitung einstimmig zu folgendem Entschluss:


    bei dem Vorfall handelt es sich um einen Rennunfall.


    Begründung:


    JustObi kam in der Kurve nach Start und Ziel weit auf den Rasen, nach seinem Ausflug ins Grüne, kam er wieder zurück auf die Strecke und kam dadurch ziehmlich weit nach links, wo sich auch schon Hybridkiller befand, er konnte leider nicht mehr so schnell reagieren und es kam dann zu der Kollision bei dieser dann leider JustObi ausgefallen ist.


    Eure Ligaleitung

  • Olli

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Paddy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Paddy

    Hat das Thema geschlossen.