Gegen ihn liegen ja mehrere Beschwerden vor welche Ich dann einfach hier hinzufügen werde wenn sie kommen.
Nach Absprache mit Paddy mache Ich es hier offiziell damit sich alle ein Bild machen können.
Es kam zu mehreren Blockierungen und Abschüssen während der Überrundungs- Vorgänge. Darüber beschwerten sich nach dem Rennen mehrere Fahrer bei mir.
Zu meinem Fall:
In Runde 26 stand die Überrundung an...
Aber seht selbst:
Paddy hat ihn bereits angeschrieben. Ich würde ihm dringend die Auflage geben zu üben und die überrundeten sicher vorbei zu lassen!
Ansonsten ist er in dieser Verfassung absolut nicht Liga tauglich meiner Meinung nach.
Gruß Dennis
Captain erging es ähnlich:
Alles anzeigenHiermit beschwere ich mich offiziell über den Fahrer Redshot001.
Zur Schilderung der Situation:
Bin in runde 23 so gegen turn 7-8 auf Redshot001 aufgelaufen, er lag zu diesem Zeitpunkt eine Runde zurück und ich wollte ihn überrunden. Redshot hat absolut keinen Platz gemacht und fuhr in gewisser weise Kampflinie. Er machte in Turn 8 die Innenbahn komplett zu, ich fahre Turn 8 weit außen an um mit mehr schwung innen (rechte straßenseite) vorbei zu ziehen. Doch Redshot lenkt weiter und fährt mir voll in die Linie und fährt mir in die Kiste. Ich musste ordentlich Tempo rausnehmen damit nichts schlimmeres passiert..... Der kann froh sein dass an meinem Wagen nichts beschädigt worden ist. ich aktiviere mein DRS und fahr wieder ran als er aus heiterem Himmel einfach mal in die Wand lenkt... Eingangs der Schikane nach der zweiten DRS-Zone fährt er beim anbremsen wieder voll Kampflinie und ich verliere noch mehr Zeit. Ich komme Ausgangs der Schikane nur an ihm vorbei weil er zu weit nach draußen kommt.
Fazit: Ich hab nichts gegen langsame Fahrer ich bin den Top-Leuten auch mal 5 Sekunden pro Runde hinterher gefahren, aber ich hab mich an die verdammten Regeln gehalten und beim Überrunden sauber Platz gemacht. Für mich war das Verhalten des Fahrers Redshot absolut nicht Ligatauglich, weil das einfach Grundsätzliche Dinge und Regeln sind die jeder Rennsport enthält. Auserdem hatte er mehr als genug Chancen mir Platz zu machen und war zum Zeitpunkt der Überrundung in keinem Direkten Zweikampf. Ich plädiere auf eine Strafe für das Ignorieren der Blauenflagg + Verursachen einer Kollision
PS. Beginn der Situation 1:06:00 Ende der Situation 1:06:35. Ich habe Dennis der Konversation hinzugefügt da er die gleichen Verhaltensweisen bei Redshot in einer anderen Szene mit eigenen Augen gesehen hat.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.