Urteil: Beschwerde db-freak ( und andere Fahrer ) gegen Minimilindi

  • Gegen ihn liegen ja mehrere Beschwerden vor welche Ich dann einfach hier hinzufügen werde wenn sie kommen.

    Nach Absprache mit Paddy mache Ich es hier offiziell damit sich alle ein Bild machen können.

    Es kam zu mehreren Blockierungen und Abschüssen während der Überrundungs- Vorgänge. Darüber beschwerten sich nach dem Rennen mehrere Fahrer bei mir.

    Zu meinem Fall:

    In Runde 26 stand die Überrundung an...

    Aber seht selbst:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Paddy hat ihn bereits angeschrieben. Ich würde ihm dringend die Auflage geben zu üben und die überrundeten sicher vorbei zu lassen!

    Ansonsten ist er in dieser Verfassung absolut nicht Liga tauglich meiner Meinung nach.


    Gruß Dennis

    :f1:

    Captain erging es ähnlich:

  • Die Ligaleitung ist zu folgenden Urteil gekommen:


    20sek Zeistrafe + Aufforderung mehr zu üben und rücksichtsvoller zu fahren.(geschah per PN)



    Begründung:


    In diesem Fall lag mehrfaches Behindern beim Überrunden sowie das Berühren beim Überrunden vor.

    Dadurch wird eine 20 sek. Zeitstrafe und die Auflage zum Üben und zum rücksichtsvolleren fahren verhängt. So ein Verhalten können und werden wir langfristig nicht dulden, da durch solch ein Verhalten auch ein Rennen mal schnell beendet werden (zB Monaco) kann. Des Weiteren behält sich die Ligaleitung vor, bei Wiederholung solcher Vorfälle den verurteilen Fahrer aus dem Ligabetrieb auszuschließen.


    Da db-freak Beteiligter war, hatte er keine Mitwirkung bei der Urteilsfindung.



    Gruß

    Die Ligaleitung

  • Olli

    Hat das Thema geschlossen.
  • Olli

    Hat den Titel des Themas von „Urteil: db-freak ( und andere Fahrer ) gegen Minimilindi“ zu „Urteil: Beschwerde db-freak ( und andere Fahrer ) gegen Minimilindi“ geändert.
  • db-freak

    Hat das Thema geschlossen.