Vorläufige Fahrerliste PS3 Liga 1

• Hier die vorläufige Teilnehmerliste der PS3-Liga 1.

• Berphor
    • Buenni
    • Christobal90
    • FelixJansch92
    • GoGooGooo
    • Groth90
    • Juro85
    • Petty91
    • Platin23
    • play_gestalt
    • swizzbeatz23 (falls er denn mitfahren sollte)
    • Spooz
    • TJ187
    • Troopers

Mit diesem Teilnehmerfeld werden die abschließenden Testrennen bestritten.
    Sollten wir feststellen, dass einige Fahrer vom Speed oder sonstigen Gründen eher in Liga 2 passen würden kann sich die Aufstellung auch nochmal ändern.

• Es ist zwar derzeit nicht zu sehen, aber Spooz hatte schon letztes Jahr ein tolles Klassement in die Seite integriert, sollte dieses Jahr, denke ich, wieder so aussehen.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Schmeichelt mich ja, dass ihr mich hochzieht, aber ich war am Sonntag ehrlich gesagt aller höchstens der Drittschnellste. Buenni fuhr gegen Rennmitte Fabelzeiten, die ich nicht ansatzweise mitgehen konnte. Wäre seine Verbindung nicht unterbrochen worden, hätte er mit riesigem Vorsprung gewonnen.
    Tigers fährt auch insgesamt etwas schneller als ich.

Zieht Buenni hoch, das macht eindeutig mehr Sinn und ist auch leistungsgerechter.

Mir wäre also auch daran, dass ich in Liga 2 bleibe. Sehe mich nach den Tests dort eher.

Außerdem habe ich da nen Teamkollegen :dancing:

Edit: Außerdem hatten wir Regen, von dem ich maßgeblich profitiert habe :P

• tendentiell vom Speed her, muss ich wirklich Buenni aus unserem Testrennen am vergangenen Sonntag loben und hervor heben. Er fuhr wirklich Zeiten, wo ich (habe jetzt nur den Vergleich zu mir) er bis zu 2 sec schneller fuhr als ich. Dies war mittig im Rennen. Dies werde ich allerdings glaube ich zumind. noch in meinem Rennbericht, der noch (heute od. morgen) folgen wird, ein wenig beschreiben. Redlight_gamer würde ich mit dermeinigen Speed vergleichen wollen, da mal er schneller ist gegenüber mir im Renngeschehen und mal ich gegenüber ihm.

Das mit den Teamkollegen müssten wir dann sowieso noch einmal überprüfen, die Einteilung in Liga 1 und Liga 2 geht nach Speed, wo die Leute dann mehr Competition haben, als nur in irgendeiner Liga hinterher zu fahren, od. von vorne herein als Rennsieger fest zustehen. Deshalb kann es schon zu der ein oder anderen Änderung noch kommen.